Samstag, 24. März 2012

Ganz in G.E.L.B

...naja nicht ganz in gelb aber in gelb & grau - so ist das April-Kit der Papierwerkstatt gerade vorhin bei mir angekommen und ich möchte Euch das frühlingshafte Kit nicht vorenthalten.... richtig passend für die ersten Sonnentage!

Später geht es mit gelb - grau und einer kreativen Kleinigkeit weiter....

Kommentare:

  1. Bin gespannt was du daraus feines werkelst!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    was wird das denn schönes?
    Finde deine Ostersachen total süß.Egal in welcher Farbe, du machst immer etwas tolles daraus.

    Wünsche dir ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Na da werd ich mich mal überraschen lassen was da wieder tolles bei Dir rauskommt... ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella!
    Uii, da hast Du aber ein prall gefülltes Kit! Ich glaube, ich könnt die Sachen gar nicht so schnell verarbeiten*lach* :-)
    Aber ich bin schon ganz gespannt, was du daraus zauberst!!
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen