Sonntag, 25. März 2012

Für die {Thermomix} Gäste

Am vergangenen Donnerstag fand bei mir ein Thermomix-Abend statt.... und neben dem Essen gab es für meine Gäste - wie könnte es auch anders sein - einen kleinen Willkommensgruß :- ) Diesmal in dieser Form: einen Umschlag mit Banderole um eine kleine Tafel Frühlings-Ritter Sport innen einzustecken!










Verwendet habe ich Kraft Cardstock, grünes Papicolor Papier, Stanzer: EK Success & Stampin Up

Kommentare:

  1. Thermomix ist klasse, aber deine kleinen Schenklis toppen den locker!!! Eine superliebe Geste von dir.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee ... ich liebe ja verpackungen ... deine gefällt mir sehr gut *gemerkt!!

    sonnige grüße aus der pfalz
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Welch eine tolle Idee.
    Das grün paßt so richtig gut zum Wetter finde ich.
    Deine Gäste haben sich bestimmt gefreut über die Verpackung mit süßem Inhalt.

    Sonnigen Sonntag noch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh sind diese Goddies schön, eine besonders nette Idee,
    wird vorgemerkt
    Danke fürs zeigen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen...man, bei dir möchte ich auch Gast sein;-) Du verwöhnst deine Gäste mit sooo tollen Geschenkchen...einfach toll!!!!
    Und die sehen dazu noch richtig gut aus:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Die sehe mega toll aus...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. schöne Teilchen und die Idee mit der SU Stanze ist einfach klasse. Danke für diesen tollen Tipp.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Bei Dir würd ich auch gatt mal vorbeikommen! ;)
    Die sehen ganz ganz putzig aus! Lg...Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß die Idee!
    Thermomix ist super ne?! Hast du ihn gekauft?
    Ich nutze meinen immer öfter :)

    LG Hanan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben ihn schon ein paar Monate....

      Löschen
  10. Hallo Bella,
    die Verpackung ist einfach hübsch und sieht gar nicht kompliziert aus :)

    Hättest du dazu auch ne Anleitung ??? Wäre megatoll !!!

    Schönen Tag
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte eigentlich gleich ne Anleitung machen... aber wie immer, hab ich die Teilchen wiedr auf den letzten drücker gemacht und da bliebe nicht auch noch Zeit alles schritt für Schritt zu fotografieren :-)

      Mal sehn, vielleicht lässt es sich ja nachholen

      Löschen
    2. Bella,
      ich denke, dass wir alle so geduldig sind und warten können. Schon wieder ein Grund mehr, immer wieder hier nachzusehen ;)

      Ich würde mich jedenfalls sehr freuen !!!

      Schönen Abend
      Petra :)

      Löschen
  11. Ja, Anleitung wär klasse;.)
    Hast du hier die 6cm oder die 4,4 cm Blütenstanze genommen?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Was ist der Thermomix gegen deine hübschen Verpackungen?!?! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Was ist der Thermomix gegen deine tollen Verpackungen?!?! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ach diese tollen verpackungen sind einfach der hammer, bin begeistert, muss ich mich auch dran setzen!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. Toll, dein Willkommensgruß!
    Wenn du das Maschinchen gekauft hast, kannst du die hier ausdrucken:
    http://www.veridianafromm.blogspot.de/2012/03/freebie-friday-thermomix-etiketten.html
    Lieben Gruß, Veridiana

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab den Thermomix schon seit letztem Jahr... aber DANKE für den Etiketten Tip und Deinen Kommentar - so bin ich auch auf Deinen schönen Blog aufmerksam geworden :-)

    AntwortenLöschen