Mittwoch, 7. März 2012

Filziger Anhänger

Als ich die erste Schnullerkette ausprobiert hatte, kam mir die Idee, für Matti`s KiGa-Tasche einen filzigen Anhänger mit seinem Namen zu machen .... und dieser ist es nun geworden


Kommentare:

  1. Ah ja, nun ist es also doch ein Anhänger! Hatte ich doch bei der Schnullerkette schon drauf getippt, - sieht richtig süß aus! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Meinste Dein Matti weiß was er an seiner "Pati" hat?;) So viele tolle Sachen die Du schon für den kleinen Mann gewerkelt hast, einfach ein Traum!
    Sieht wunderschön aus...
    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. süße Idee...der Anhänger macht sich bestimmt super an
    Matti´s toller KiGa-Tasche!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Halla Bella,

    ich bin ja durch meine Schwester schon lange ein stiller Leser deiner Seite und absolut begeistert von deinen zauberhaften Werken.
    Die Idee mit diesem Filzanhänger ist total süß, darf ich mir die mal mopsen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. hallo bella,

    anscheinend rattert deine nähmaschine jetzt schon ganz fleissig!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen