Samstag, 3. März 2012

Fast wie Ostern & Weihnachten

.... so war es heute als der Postbote zweimal klingelte :-) In dem einen Paket waren diese wundervollen Stempel von Alexandra Renke .... meine erste und sicherlich nicht letzte Bestellung :-)

Und dann gab es noch nen neuen Schwung mit Schnullerclips .... allerdings fehlt da einer (???) ... ich werd mich wohl mal an die DaWanda-Verkäuferin wenden und hoffen, dass er nachgeliefert wird :-(
***[Foto]***
Übrigens: Das gestrige Treffen mit Annika & Conny war suuuper und meine ganze Aufregung umsonst *lach*! Nur leider war der Nachmittag viel zu schnell vorbei - vor lauter gequassel :-) Aber vielleicht kommen die beiden Ende Juni ja schon wieder :-))) Mal sehn - schön wär´s! Kreativ geht es bei mir heute natürlich auch noch weiter - dazu aber später mehr....

Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine Stempel hätte ich auch gerne... Mal sehen, was Du damit tolles bastelst.
    Die Schnullerkette gefällt mir auch sehr gut.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, wenn du zuschlägst, dann aber richtig oder? Sieht nach einer tollen Osterauswahl aus...ich selbst hab mir mal den großen Schmetti gegönnt, - einfach zu schön die Stempel aus dem Hause Renke!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende....Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn die Stempelauswahl bisher nicht gereicht hat, dann sind ja jetzt zumindest die nächsten Tage gerettet, oder? :D Ansonsten hättest dann ja noch Material für Schnullerketten zum Zeit rumbringen... ;) Viel Spaß beim werkeln demnächst!
    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. oh da bin ich echt schon auf die oster-paier-arbeiten von dir gespannt,grins! tolle stempel!

      lg anca

      Löschen