Freitag, 16. März 2012

Es ist soweit .... {BLOG HOP}

Ja, Ihr seht richtig! Ich darf heute quasi als "Gast" dabei sein und ein paar Teilchen zu dem neuen BLOG HOP Thema *OSTERZEIT* beisteuern. Als mich Annika vor ein paar Wochen mal gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte mal dabei zu sein, zögerte ich natürlich nicht lange und sagte zu. Ich finde die Themen immer wunderbar ausgewählt und die Werke von Annika, Silke & Ines einfach traumhaft --- Ihr müsst heute unbedingt noch bei den drei vorbeischaun..... Tja, Ideen hatte ich eigentlich noch viel, viel mehr aber wenn ich natürlich erst einen Abend vorher damit anfange, kann natürlich nicht mehr dabei herauskommen :-) Aber ich kann ja bis Ostern noch ein bisschen was werkeln! Extra für BLOG HOP habe ich mich dann vergangene Nacht auch noch mit dem Erstellen von Collagen auseinander gesetzt ...... aber seht selbst!

Eine Serie in türkis gehalten (leider kommt der schöne Farbton hier nicht so rüber) ... zwei Karten, ein kleines Körbchen aus der Two Tag Stanze und ein 'Serviettenring' ebenfalls aus einem der beiden Tags.... der sich aber auch nutzen lässt um z. B. etwas süßes darin zu verpacken
Bei der braunen Serie gibt es ebenfalls eine Karte mit Hasenbutton, genähte Serviettenbanderolen und Schokoverpackungen.... für das braune Papier habe ich sogar eine passende 40g Zartbitterschokolade in dunkelbrauner Verpaackung gefunden...
Sogar lila hab ich diesmal verwendet.... für zwei Karten, einen Serviettenring, ein Goodie-Päckchen aus der Pillow Box und eine Vasenbanderole....
Und zum Schluss noch etwas in grün... eine Karte und eine Mini-Milka Verpackung ebenfalls mit der Two Tag-Stanze! Kleine Info: die schönen Osterstempel sind von Alexandra Renke und die Schriftzüge von SU. An Stanzer kamen SU, Martha Stewart & EK Success zum Einsatz und die Karo- und Pünktchenpapiere sind überwiegend von Karen-Marie / Classic Collection


Jetzt hoffe ich, dass ich Euch mit einer Ladung ♥Oster-Inspirationen♥ versorgen konnte und wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in ein sonniges Wochenende

Kommentare:

  1. wow!!!!!sehr schön....wann sagtest Du nochmal hast Du damit angefangen??

    einfach unglaublich.

    Danke fürs zeigen und lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Morgähn, liebe Bella!

    Das ist ja hammermäßig - so viele Ideen auf einmal!
    Ich bin hin und weg!

    Vielen Dank fürs Zeigen - fühl mich mega inspiriert und muss nun blöderweise erst mal eine Runde arbeiten, bevor ich wieder werkeln darf!

    Einen wunderschönen Tag dir,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    na, da kann man nur sagen "genial"!!! Sehr schön und geschmackvoll deine Werke.Da werde ich natürlich versuchen etwas davon nachzuarbeiten.
    Sehr inspirierend.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Danke Danke Danke liebe Bella ~ für diese supertolle Osterinspiration!!!! Alles superschön geworden

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow...und das alles an einem abend...fleissig, fleissig. wann bist du ins bett gekommen? wenn überhaupt *lach*
    mir gefallen das erste und letzte set am besten, obwohl natürlich alle wunderschön sind.
    lg
    und ein schönes wochenede wünscht dir
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    als "stille Leserin" verfolge ich Deinen Blog schon seit Euren Hochzeitvorbereitungen, aber jetzt muss ich endlich mal den Mund aufmachen. WOW!!! Obwohl ich schon viele Jahre Karten gestalte und scrappe war Ostern immer ein vernachlässigtes Thema, da ich einfach alles als gnadenlos kitschig empfand, was es dazu auf dem Markt gibt. Du hast mich mit Deinem Blogeintrag heute definitiv vom Gegenteil überzeugt. Was für tolle und geschmackvolle Projekte!!! Gott sei Dank ist Wochenende - ich weiß schon, was ich zu tun habe. ;o)
    Vielen Dank und bitte mach´ weiter so.
    Lieben Gruß aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    da hast du dich ja wieder selbst übertroffen!
    Wunderbar - da werde ich was für die Konfirmation abwandeln...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wow .... wunderschön! :) Tolle Farben, tolle Motive und ich finde IMMER wieder irgendwas, was ich unbedingt auch noch kaufen muss, weil ihr so schöne Sachen damit anstellt.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Bella Du bist der Hammer!!! Das sind alles wunderschöne Teilchen die Du da gewerkelt hast! Mein Farben - Favorit ist aber braun, ich liebe das natürliche... :o)
    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschön sind die Werke geworden. Die Farben sind allesamt klasse und die Motive einfach Traumhaft. Vielen Dank für die Inspiration, da muss ich doch auch gleich mal weiterhopsen.

    AntwortenLöschen
  11. Ach Bella, jede einzelne Serie ist wunderschön geworden! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche am schönsten ist... ;o)
    Danke für's Zeigen!

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Und das hast Du alles an einem Abend gemacht???
    Wahnsinnig schön!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella, einfach genial ! Wie machst du das nur?An einem Abend? Ich hätte schon nach den ersten zwei Dingen keine Lust mehr...Danke fürs Zeigen.Liebe Grüsse.Mazze

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Herzlichen Dank für die tolle Inspiration!

    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. wow, echt wunderschön, Danke fürs zeigen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich schön, - am besten gefallen mit dir grünen Varianten, aber auch die in lila sehen einfach nur Zucker aus! Wofür machst du so viel? Gehst du wieder auf einen Markt?!? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      ich habe all die Sachen jetzt erstmal speziell für das BLOG HOP Thema gemacht.... was ich einzel damit anstelle, muss ich mir noch überlegen

      Löschen
  17. Liebe Bella, jetzt sag nicht das alles hast du an einem Abend/Nacht geschafft? Ich bin sprachlos. Alles ist einfach umwerfend schön geworden.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja doch so ziemlich alles gestern Abend.... außer die lila Pillow Box und ein lila Kärtchen waren einen Abend vorher schon fertig...
      Ich bin daher auch erst um 3.30 ins Bett und um 6.00 Uhr wieder raus

      Löschen
  18. Uahhhh Bella, an E I N E M Abend???????
    So tief kann ich mich garnicht verneigen! Chapeau, was für eine Flut an Inspiration und was für eine Katastrophe - jetzt kann ich mich nicht entscheiden, was mich mehr umhaut.... das braune Ensemble oder das grüne oder, oder,.... Du machst mich sprachlos und wie ich finde: Du hast Dich mit diesem Thema selbst übertroffen! Verpackungen, Karten, Deko - OMG wieviele Stunden hatte Deine Nacht???
    Du bist umwerfend und meine persönliche ScrapQueen :-)
    Sei gedrückt
    Annika

    AntwortenLöschen
  19. Bella, das macht mich total sprachlos. Ich habe auch erst gestern meinen Blog Hop angefangen, aber sooooo viel kam dabei nicht raus.

    Deine Kreationen sind wunder-, wunderschön! Einfach toll und eine Inspiration! Vielen Dank. Und schön, dass du diesmal dabei bist.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  20. Mein Gott Bella, was hast du für wunderschöne Sachen gewerkelt, Hammermäßig und das bis spät in die Nacht hinein. So tolle Inspirationen, herzlichen Dank für´s zeigen.
    Mir gefallen alle Varianten.
    Wie lange geht so ein Blog Hop? Bin gespannt was du uns das nächste mal zeigen wirst. Hoffentlich sitzt du dann nicht wieder die ganze Nacht daran, denn wir wollen doch das du gesund bleibst. Ohne deinen Blog wäre alles doof.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe meinen Bloggernamen geändert !!!!

      LG
      Andrea

      Löschen
    2. Hallo Andrea!
      Die "Hauptfrauen" für BLOG HOP sind ja Annika, Silke & Ines.... ich darf diesmal als "Gast" mitwirken :-)

      Löschen
  21. Hallo Bella,
    deinen Blog besuche ich fast täglich.Doch diesmal komme ich nicht um einen Kommentar herum.Die Nachtschicht hat sich gelohnt.Einfach toll,was du hier gezaubert hast.Danke für die vielen Inspirationen.Freu mich für dich,dass du als Gast bei den Dreien dabei sein darfst.Eine Bereicherung für alldiejenigen die euch "besuchen".
    Bin schon gespannt,was als nächstes kommt. :)

    L.G.Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Belle,
    ich bin hin und weg.Du machst ja immer so tolle Sachen, aber hiermit hast du dich selber übertroffen. und dann in EINER Nacht! Unglaublich.
    Und suuuper scön.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wirklich klasse geworden.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Wow, alles wunderhübsch. Ich bin begeistert!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Wow -
    ich find das wirklich krass,
    bin immer noch ganz blass.
    Wie viele Stunden hast du gesessen,
    gestempelt, geklebt und alles peinlich genau vermessen?
    Kaum jemand vermag dir das Wasser zu reichen.
    Deine Ideen sind sind nirgendwo anders zu verzeichnen.
    Ich find deine Kreationen toll -
    einfach wundervoll.

    Ganz liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bella,
    wunderschöne Kreationen hast du da für uns gezaubert, derweil wir geschlafen gaben. Ich mag deinen Stil sehr. So geradlinig, die Karopapierchen mit schönen Stempeln... genau mein Ding. Bitte schenk uns weiterhin Einblicke in deine Arbeit
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  27. du musst doch heute total platt sein, oder?!
    Auf jeden Fall hat es sich gelohnt, deine Sachen
    sind meeeeeeega...allesamt!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt fängts an das die Augen ganz schön schwer werden - ist mittlerweile auch schon wieder 23.45Uhr und ich komme von einem wie immer schönen SU-Abend

      Löschen
  28. Ich bin wirklich sprachlos und wer mich kennt, weiß das dies nicht so schnell passiert.

    Alle Werke sind traumhaft schön, in ihrer Gesamtheit sowieso.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Ein Hammer deine ganzen Osterüberraschungen. Toll, toll, toll. Schläfst du eigentlich auch mal??? Nee, wahrscheinlich nicht, wann sollst du sonst auch all diese Wahnsinnsteile herstellen!
    Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  30. Magnifique!
    Sehr schöne Ideen für das bevorstehende
    Osterfest!Kompliment!
    Auch die Farbkombis gefallen wir sehr gut!
    LG äus der Ferne
    Heike(aus France)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bella,

    Einfach der Wahnsinn, was du da wieder binnen kürzester Zeit gezaubert hast! Klassisch und doch verspielt, 4 wunderschöne Sets!

    Beste Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bella,

    WAHNSINN!!! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen!

    Einfach gigantisch, was du wieder kreiert hast!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und bin begeistert. Ich hätte nur eine Frage: Wie machst du die Serviettenringe? Du hast dies auch schon einmal bei einer Weihnachtskarte verwendet. Die Hälfte ist eine Blume und dann? Ist es ein ganzes Stück, oder wird es einfach auf einen Streifen geklebt? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Serviettenring meinst Du? Ich schätze den aus der türkisen Serie - oder?
      Hierfür habe ich den Tag-Anhänger von der SU Two Tag Stanze zweimal ausgestanzt, am unteren Teil dann gefaltet und beide untere Teile dann zusammengeklebt.
      Die beiden seiten mit dem Wellenrand habe ich dann zusammengebunden und kann so die Serviette rollen und durchschieben...

      Löschen
    2. Herzlichen Dank für deine Antwort. Ich wusste nicht, dass es dafür einen eigenen Stanzer gibt. Ich kann in Worten gar nicht sagen, wie sehr mir deine Arbeit gefällt. Ich bin eigentlich Anfängerin und viele Dinge sind mir noch nicht so klar. Allein die Fotos (Deko) sind schon eine Klasse für sich. Du hast zwei wundervolle Talente und Backen kannst du auch noch. Du machst mir mit deiner Arbeit eine große Freude. LG Monika

      Löschen
  34. Hallo Bella,

    ich find die Sachen auch ganz klasse, aber was ist denn dieser Blog Hop? Kannst du mir das beantworten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Blog Hop geht es quasi darum von einem Blog zum nächsten zu "hüpfen"

      In der Regel gehören Annika, Silke & Ines wie ich sie im Post Text auch verlinkt habe zu den drei "Hauptpersonen", sie suchen sich ein Thema, jede gestaltet zu diesem etwas und dann werden an einem ausgemachten Termin die Werke eingestellt.
      Diesmal durfte ich zu dem Thema *OsterZeit* als Gast-Blog Hopperin :-) dabei sein und mitwirken.

      Weitere Themen die die drei bisher hatten kannst Du auf deren Blogs nachlesen!
      Ich hoffe, ich konnte es weitgehend verständlich erklären?
      Wenn nicht, einfach nochmal nachfragen

      Löschen
  35. Hallo Bella,
    das ist der Hammer!!!!! Und das an einem Abend... woher nimmst du nur immer deine genialen Ideen?! Ich bin begeistert.
    Die Stempel von Alexandra Renke sind aber auch einfach zu schön:-)

    Wünsche dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  36. Hi Bella,
    es ist mal wieder der Oberhammer. Deine Kreativität nimmt ja gar kein Ende "Gott sei Dank". Bei dir vorbei zu schauen ist immer eine Freude.
    Bin so gar keine Osterstemplerin aber diese Teile gefallen mir sehr, sie anzuschauen ist eine Freude für die Augen.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen