Sonntag, 11. März 2012

Hab mich eingedeckt...

Habt Ihr bei Tchibo schon die neuen Artikel entdeckt? Ich hab mich jetzt mal wieder eingedeckt :-) Das LECKER Backmagazin hab ich schon etwas länger und da passen die schönen Küchenutensilien doch hervorragend dazu.....
Jetzt müsste es nur noch irgendwo etwas Zeit im Angebot geben, dann könnte ich neben meinen Papierwerken auch noch vieeeel mehr backen - was ich doch eigentlich auch so gerne mache :-)

Kommentare:

  1. Jupp hab ich und hab mich auch schon damit eingedeckt. Nur die Lecker Backery finde ich nirgends. Ich werde noch wahnsinnig!!

    Viel Spaß beim Backen. Ich plane ja gerade das Kuchenbuffet für die Kommunion von Sebastian. Ich hoffe es wird so wie ich es mir vorgestellt habe.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich die Woche nochmal schaun, ob ich sie noch bekomme? Dann kann ich sie Dir ja schicken - wenn Du möchtest?

      Löschen
  2. ach bella, die zeitschrift hab ich auch und auch bei tchibo musste ich bestellen. eigentlich bin ich ja nicht die bäckerin, aber gestern hab ich tatsächlich einen kuchen aus der zeitschrift gebacken und der ist echt lecker :-)

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Gesehn, schon in der Hand gehabt und dann doch wieder weggestellt: ich kann einfach nicht backen!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die haben einfach tolle Sachen, gell?
    Und dann jedes Jahr in neuen Farben, schade das die Sachen nicht so schnell kaputt gehen! :D
    Lg...Marion

    AntwortenLöschen