Sonntag, 4. März 2012

Deine ersten 12 Monate...

Zumindest eines der Babyalben kann ich Euch heute schonmal zeigen ..... und zwar für ♥Lina♥! In diesem Album haben die Eltern die Möglichkeit, die Entwicklung & Veränderung der kleinen innerhalb der ersten zwölf Monate festzuhalten! Dazwischen ist immer eine Seite mit einem passenden Kinder- / Babyspruch eingefügt!




Hier habe ich auch das schöne Engel Gedicht mit untergebracht ...





Ein weiteres Babyalbum ist noch in Arbeit .... es wird allerdings in blau gehalten sein und vom Inhalt etwas aufwändiger gestaltet sein! Ihr bekommt es die nächste Zeit auf jeden Fall noch zu sehen

Kommentare:

  1. tooootal niedlich, liebe bella...ich wünsche dir viel freude beim nächsten in blau....
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, so süße Farben! Herrlich!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Toll und eine wunderschöne Erinnerung für später!
    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Bella, ein toller Augenschmaus für mich und für das Mäderl eine bleibende Erinnerung !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Genau so ein Album hat meine Schwägerin bei mir auch in Auftrag gegeben. Weiß allerdings noch nicht wie ich die Innenseiten gestalten soll. Danke fürs zeigen.
    Was ganz anderes: Ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen. Angefangen hat damit Nadine http://nadinejust.blogspot.com/2012/02/stockchen-werfen.html. Ich hoffe, du fängst es auf :-)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE --- das Stöckchen ist angekommen!
      Hab letzte Woche schonmal eines gefangen .... aber irgendwie noch gar keine Zeit gefunden mit Gedanken zu machen, was ich da so schreiben könnte *schäm*

      Löschen
  6. sehr ,sehr schön!
    Bella ich finde den Schriftzug auch so toll.Verräts Du uns welche das ist?

    LG martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst sicher die Schriftart oder?
      Da habe ich Yelli verwendet

      Löschen
  7. Hallo Bella,
    sehr schöne Sachen machst du, ich komme öfter mal bei dir gucken... :-) Ich hätte da eine Frage: Die Bordürenstanzen von Martha Stewart find ich so toll, besonders die "Crown" und "Loops". Hast du einen Tipp, wo ich die bekommem kann? Momentan scheinen die beiden überall ausverkauft zu sein..
    Vielen Dank schon mal,
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag doch mal in der Papierwerkstatt nach.... wenn ich mich nicht täusche, habe ich auf jeden Fall den "Crown" am Freitag noch dort gesehen :-)
      Viel Glück!

      Löschen
  8. Hallo Bella,

    vor ein paar Wochen haben mir 2 Kundinnen von deinem Blog vorgeschwärmt.
    Als ich dann neugierig bei dir hereingeschaut hatte, war ich auch total begeistert von deinen tollen Arbeiten!!!
    Deshalb habe ich dir auch heute die Auszeichnung "Liebster Blog" verliehen.
    http://margitsschatztruhe.wordpress.com/

    GLG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow das ist ja mal wieder das ganz besondere geschenk,wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!

      ich bin begeistert,du zauberst aber auch immer!!!!

      klasse
      LG Anca

      Löschen
    2. Liebe Margit!

      VIELEN LIEBEN DANK für den Award - ich freue mich sehr und fühle mich geehrt in der Reihe der drei anderen super kreativen & talentierten Damen stehen zu dürfen!
      Leider kann ich bei Dir keinen Kommentar hinterlassen - funktioniert nicht :-(

      ♥Herzliche Grüße♥

      Löschen
  9. Liebe Bella,
    einfach fantastisch! Sieht toll aus!
    Hast Du für jeden Monat einen Spruch reingeschrieben?
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... immer im Wechsel:
      Eine Seite einen Spruch und auf der nächsten das Foto des ersten Monats, dann wieder ein Spruch und weiter mit nem Foto des zweiten Monats.....

      Es beinhaltet somit 12 Baby-/Kindersprüche und nach einem Jahr auch 12 oder gar mehr Fotos!

      Löschen
  10. Hej Bella!!!
    Wunderschöne Werke gestaltest du, ich bin ganz neidisch.
    Der Spruch '....Nenn sie einfach Mama und Papa' gefällt mir sehr gut,
    Leider habe ich ihn im Netz nicht gefunden. Wäre es möglich, mir den zukommen zu lassen?
    Ich versuche mich gerade an einem Babyalbum für meinen Kollegen.
    Liebe Grüße, Ronja

    AntwortenLöschen