Freitag, 24. Februar 2012

Willkommen Lola

Vor einer Woche bekam ich einen Anruf, ob ich nicht ein Willkommens-Türschild zur Geburt machen könnte..... als ich fragte, wann ungefähr der Geburtstermin sei bekam ich zur Antwort, dass die werdente Mutter schon in der Klinik ist! Na prima, da blieb mir ja dann nicht mehr all zuviel Zeit. Da weder Geschlecht noch Name bekannt war musste ich ohnehin die Geburt abwarten und dann durfte ich mir aber auch noch über Fasching Zeit lassen :-) Und das ist dann daraus geworden .... Das Format = ca. 50cm x 40cm

Auf dem Schild habe ich den Namen der kleinen Erdenbürgerin, sowie Geburtsdatum, Zeit, Größe und Gewicht mit untergebracht...

Die ersten wichtigen Daten der kleinen Dame hängen quasi wie an einer Leine unter dem Foto...





Und jetzt wünsch ich Euch an dieser Stelle ein schönes Wochenende - meines ist schon wieder ziemlich verplant!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee!
    Gefällt mir sehr gut besonders die Sterne mit den Daten finde ich lustig...
    LG und ein ruhiges Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, das ist ja putzig!
    Du bist einfach eine Zauberfee! ;)
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese bilder. heike hat mir auch so ein tolles für meine nichte gewerkelt ... deins ist auch sehr, sehr schön.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind wirklich schnuckelig! Ich war vor meiner Stempel-, Stanz- und Scrapzeit ein rießen Fan von Pia Pedevillas super süßen Motiven und hatte damals ziemlich alle Bücher die sie rausgebracht hat - heute sind es eben Stempel etc. die ich in Massen kaufe :-) Irgendeine Sucht braucht man ja....

      Löschen
  4. Das ist so so so wunderschön - ich bin super begeistert.

    Immer wieder schau ich gerne bei Dir vorbei und bewundere Deine Sachen!

    Liebe Grüße
    und auch Dir ein schönes Wochenende

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    wunderschön... Was für ein knuffiges Bild!
    Sag mal, das Mädchen, ist das eine Stanze? Habe es schon bei Heike bewundert, allerdings hatte sie auf meine Frage leider nicht geantwortet :-(. Wahrscheinlich hat sie es einfach nur übersehen...
    Danke dir, schönes Wochenende
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist keine Stanze.... das Mädchen ist aus einem Topp-Bastelbuch von Pia Pedevilla und ich habe es ganz "altmodisch" mit der Schere ausgeschnitten :-)

      Löschen
  6. hallo bella,

    ganz süsse idee......zwei freundinnen bekommen auch nachwuchs, wäre eine schöne idee für eine karte. Danke fürs posten.

    lg aus dem heidiland beate

    AntwortenLöschen
  7. Bella, Dein Willkommensschild ist wunderschön geworden !!!!

    Liebe Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süß! Sowas hätt' ich für meine kleine Maus damals auch gern gehabt...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. suuuper schönes Willkommens-Türschild...ganz
    besonders toll finde ich die Sterne und
    die kleine Maus sieht ja zuckersüß aus!
    Auch das Album für die kleine Lola sieht
    super aus...das Filzherz ist ein schöner Blickfang!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    das Türschild sieht absolut toll aus! Auch Deine anderen Werke sind superschön und ich komme gerne bei Dir vorbei!
    Einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Türschild, wunderschön umgesetzt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen