Dienstag, 21. Februar 2012

Vorerst die Letzte....

Karte aus dem Februar-Kit der Papierwerkstatt..... verwendt habe ich die gleichen Papiere wie schon bei der gestrigen Karte!

Diesmal aber noch mit Wimpelchen, etwas geprägt, genäht und den Schmetterlingsstempel aus dem Kit eingesetzt



Kommentare:

  1. Der Schmetterling ist ja zauberhaft!
    Bald noch einen Tick schöner als die Karte gestern...
    Liebe Grüße... Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow...klasse Aufmachung, liebe Bella!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bella, das ist wieder eine traumhaft schöne Karte. Ich liebe Deinen Stil und die Eleganz !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ganz einfach und trotzdem wirds bei dir immer wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll, der Schmetterling gefällt mir total gut und die Farbe ist auch herrlich.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und einfach, aber mit dem gewissen Etwas, - z.B. der Naht, die kommt echt gut! Und der kleine Schmetti ist zum niederknien! Ist wahrscheinlich von Heindesign? Na, dann weiß ich ja, wo ich auf der Creativa als erstes hinmuss..;-) Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen