Dienstag, 14. Februar 2012

Umschlag für die herzigen Karten

Die letzten vier Tage hatte ich Euch herzige Karten gezeigt.... passend hierzu gibt es heute am Valentinstag noch einen Umschlag in dem alle vier Kärtchen -und noch mehr- darin Platz finden




Auch hier habe ich wieder Material aus dem Papierwerkstatt Februar-Kit verwendet .... übrigens: Yvonne & Susanne haben diese Woche ein Valentins-Special

Kommentare:

  1. Einfach nur schööööön!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Bella, die Verpackung für die wunderschönen Kärtchen ist einfach wieder exakt und paßt wunderbar dazu !

    Genial sind Deine Werke !!!

    Lieben Valentinsgruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Da haben die zauberhaften Karten ja ein perfektes zu Hause.

    Benutzt du ein Pünktchenpapier einer bestimmten Firma? Es ist in den Onlineshops machmal schwierig zu erkennen wie groß oder klein die Punkte wirklich sind. Oder die Farben wirken real nicht mehr so schön. Und gleich noch eine Materialfrage. Welche Schnur hast du verwendet, Paketschnur finde ich oft zu dick.

    LiebGrüß
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Dieses 3-D Herz macht echt viel her und deine Farbwahl ist wieder sehr schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. @Michaela:
    Wegen dem Pünktchenpapier:
    Ich habe da kein bestimmtes --- ich nehm einfach immer das mit, was mir gerade gefällt.
    Das Pünktchenpapier von den herzigen Karten ist z.b. im Februar-Kit der Papierwerkstatt.

    Ich hab aber auch vieles von October Afternoon, My Minds Eye, lillybeedesgin usw.
    Und die Pünktchen sind natürlich nicht immer gleich groß bzw. klein!

    Als Faden habe ich diesmal den Leinenfaden von Stampin Up verwendet

    AntwortenLöschen
  6. Ja wie cool ist das denn !!!! Der Umschlag ist einfach cool und super schön.
    Wie wird der Umschlag geschlossen??? Hinten gebunden oder eine ExtraBellaTechnik???
    ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da sind diese vier Kärtchen ja richtig passend aufgehoben!
    Einfach toll...
    Liebe Grüße... Marion

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Verpackung für einen schönen Inhalt!

    auch ivh finde den Verschluß sehr spannend....wie der wohl gewickelt ist??

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  9. Den Faden hab ich ja mit dem Eyelet befestigt, dann wird er um den Umschlag gewickelt - je nach Länge ein oder zweimal durch den Eyelet und denn einfach hinten eine kleine locker Art "Schlinge"

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Bella!

    Da spürt man die Liebe mit welcher Du diese Karten & auch das Couvert gewerkelt hast!

    Herzlich
    bea

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus! Überhaupt haben mir deine herzigen Karten sehr gut gefallen und jetzt bekommen sie ein standesgemäßes Zuhause! Klasse!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    Ich muss sagen -
    w u n d e r s c h ö ö ö n !
    Kompliment!
    LG Ulrike Beckmann

    AntwortenLöschen
  13. so ein schöner Umschlag für die zauberhaft "herzigen" Karten...total klasse!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. liebe bella,

    ein perfektes gesamtwerk!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,

    vielen Dank für die MaterialInformationen. Den Leinenfaden habe ich mir gleich bestellt. Und nach den Papieren werde ich mich mal umsehen.

    LiebGrüß
    Michaela

    AntwortenLöschen