Mittwoch, 29. Februar 2012

Mit Schmetterlingen

Nicht nur zur Weihnachtszeit kann man diese Ritter Sport Verpackungen gebrauchen..... auch jetzt, wenn es Richtung Frühling geht hab ich nochmal welche mit Schmetterlingen gemacht!






Das beerenfarbene Schmetterlings-PP ist von Crate Paper, das petrolfarbene Pünktchenpapier von lillybeedesign.... Außerdem habe ich wieder Spellbinder, den kleinen Schmetterling von Martha Stewart sowie den Schmetterling-Magnetstanzer von Martha Stewart verwendet

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, sieht doch als kleines Mitbrigsel gleich viel netter aus als eine "nackte" Tafel Schoki!
    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööön du das immer alles machst, Bella. So eine nette Idee wieder. Da kann man richtig neidisch auf die/den Beschenkte/n werden.
    Archivierst du eigentlich deine Fotos auch (per Papier versteht sich)?
    Deine Alben sind ja, jedes für sich, immer wieder schön.
    Ich hab eine Menge Fotos, aber z.T. noch in Fotokästchen. Die warten auch noch drauf ad acta zu kommen. Es soll dann auch so sein, dass ich spontan finde, was ich zeigen möchte.
    Hab mir jetzt endlich auch einen Blog erstellt, meine Gesundheit (chron.) macht mir im Moment aber immer noch wieder einen Strich durch die Rechnung. Meine neue BigShot und die Cricut Expression hör ich vom Bastelzimmer unterm Dach bis hier unten schrein *lach*.
    Wünsche dir noch einen angenehmen Abend und weiterhin so schöne ausgefallene Ideen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du mit dem Archivieren der Fotos, diese die ich hier einstelle?

      Ich stelle im Großen und Ganzen eigentlich so ein, wie ich die Sachen mache - so nach und nach eben

      Löschen
  3. Hmm, Frühlingsschokolade ... wieder super schön geworden deine Verpackung. Und in diesem tollen Schmetti-Schächtelchen kann man Schokolade das ganze Jahr über verschenken. Bin dann schon mal auf die Sommer-Schokoladen-Verpackung gespannt ... die kommt ja sicherlich auch noch.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja wieder schln geworden! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll! Eine farblich passend für die Dame und die andere für einen Herren! Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, traumhaft schön!!! Die Farben und das Papier.....genial. Sag mal, wo gibt es denn den tollen runden Text? Der gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      den habe ich mir über WordArt erstellt und ausgedruckt .... da kann ich die Größe und Farbe anpassen die ich gerade benötige

      Löschen
  7. Mensch, neidischguck, egal was du machst, alles sieht super schön aus. Die Farbkombi und die Verzierungen sind immer passend.
    Freue mich jeden Tag auf deinen Blogeintrag.

    Danke das du uns teilhaben läßt.

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schoki geht immmer, - und so wunderbar nett verpackt sowieso! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber ganz toll aus mit diesen Schmetterlingen im Schriftkreis! Wunderschön...

    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  10. Sooooooooooooo schön!
    LG von einer stillen Leserin, die immer wieder gerne stöbern kommt.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. sooo sweet! Ja, Nervennahrung ist guuuut! Brauche unbedingt welche für's WE ;-) kreisch - freue mich schon sehr auf unser Treffen!
    Hast Post :-)
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  12. @Bella - ich meinte ad acta, zusätzlich ganz traditionell ins Album o."Vorführalbum".
    Ich erstelle auch alles in WordArt, schon lange. Das geht so prima und man kann es immer wieder aufrufen, wenn man es braucht und individuell abändern, in Wort und Farbe.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tsss... ich war voll auf der Leitung gestanden - sorry!
      Aber jetzt wo ich es noch ein zweites und drittes Mal gelesen habe, war mir klar, was Du wissen wolltest!

      Klar gibt es bei mir die Alben - vor allem Minialben. Aber bevor die Fotos da hinein wandern, ruhen sie erstmal in Fotokisten und jedes "Ereignis" befindet sich seperat in einer entsprechend beschrifteten Fototasche....

      So, ich glaube jetzt stimmt meine Antwort :-)
      Wenn nicht, dann sollte ich vielleicht erstmal schlafen gehen - ist ja auch gleich schon wieder Mitternacht und dann gehts evtl. morgen wieder besser *lach*

      Löschen
  13. Wow die sind so wunderschön!!!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöööööön!

    Liebe Bella,
    einen Besuch auf deinem Blog ist einfach Gold wert! Du machst so schööööööne Sachen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,

    das sind traumhaft schöne Verpackungen! Die Idee mit dem kleinen Schmetterling in dem großen gefällt mir ausgesprochen gut.

    Das mit WordArt hab ich auch schonmal probiert - ich war da zu doof zu, das hat icht geklappt. Der Text war total verzerrt :-(

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du markierst Dir den Text und dann kanns Du ihn doch passend ziehen und zerren :-) Ich mach das immer nach Augenmaß

      Löschen
  16. auch die Frühlingsvariante ist wuuuuuunderschön, liebe Bella!
    Das macht direkt Lust auf´s werkeln!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Auch mir gefällt die Frühlingsvariante ausgezeichnet gut, die Schmettis sind ein richtiger Hingucker !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Einfach sehr schön Deine "kleinen" Verpackungen in der Frühlingsvariante.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie traumhaft!!!!
      ich muß auch noch für schwiegermuttis geburi knapp 30 stück basteln.......hilfeeeeeee
      die werden dann aber nicht so aufwendig wie deine
      die sind nämlich traumhaft schönnnnnnnnn!!!!!!!

      lg anca

      Löschen