Freitag, 3. Februar 2012

Kinder {..Buttons..}

Heute habe ich wieder mal ein paar Buttons für Euch! Diesmal sind es Kinder-Buttons für drei-, vier- und fünfjährige Zwerge :-) Schon an den Farben ist doch auf den ersten Blick zu erkennen, welche für die Mädels bzw. den Jungen sind....


Da ich immer wieder mal gefragt werde, wo ich denn meine Buttonmaschine her habe, ich die Seite auch schon des öfteren verlinkt habe, möchte ich es Euch heute nochmal verraten, damit Ihr nicht im Archiv stöbern müsst :-) Schaut bei Interesse einfach hier

Kommentare:

  1. boh ich beneide dich um die buttonmaschine!!!!!
    wow genial was man damit alles zaubern kann!

    du zeigst es ja! zauberhafte buttons!

    schönes wochenende
    Anca

    AntwortenLöschen
  2. Deine Buttons sind immer wieder schön und machen jedes Teil zu etwas besonderem!

    Einfach toll...

    Schönes Wochenende für Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Total knuffig!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, Deine Buttons!
    Ein schönes Wochenende.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Buttons sind super genial! Ich finde die absolut Klasse! Tolle Ideen... Wie befestigst Du diese auf's Papier! Mit der Nadel anstecken?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. @Cudy:

    Das ist unterschiedlich:
    Wenn ich sie als richtige Buttons verschenken möchte wie z.B. hier, mache ich erst einen Streifen Tacky Tape auf das Papier und klebe die Buttons auf.
    Sollen die Buttons aber z.b. auf einer Karte, Verpackung etc. fest bleiben, entferne ich erst die Nadel und klebe es z.b. mit Glossy Accents richtig fest.
    Möchte ich, dass sie sich als Buttons wieder von einer Karte etc. lösen lassen, lasse ich die Nadel natürlich dran und nehme z.b. lösbare Glue Dots

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die Antwort und die Tipps! Ich bin auch etwas am liebäugeln mit einer Buttonmaschine... Die sind ja so vielseitig verwendbar... und tolle Hingucker!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    könnte ich buttons bei dir bestellen und was würden sie kosten ? ich habe zwei jungs die in die Schule kommen.

    Lg. Stephi

    AntwortenLöschen
  9. @Stephi:
    Das wäre schon möglich... schick mir doch einfach mal ne Mail

    bella-killmann@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehen wirklich toll aus die Buttons, dafür das du sie selbst gemacht hast ! Respekt kann ich da nur sagen - Lg Robert

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella!

    Vielen Dank nochmal für den Tipp mit Deiner Buttonmaschine.
    Dein Ergebnis ist richtir toll!
    Gruss aus Berlin, Andrea

    AntwortenLöschen