Donnerstag, 23. Februar 2012

Jetzt seht ihr rot...

wenn ihr diese Hochzeitseinladungen anschaut! Denn heute zeige ich Euch endlich die rote Variante der Karten - in grün und braun kennt ihr sie ja schon :-) Auch diesmal habe ich eine Karte komplett fertig gemacht und alle anderen "Zutaten" gedruckt, geschnitten, gestempelt und gestanzt und sie werden bzw. wurden wahrscheinlich schon von dem Brautpaar selbst geklebt!




Kommentare:

  1. Sehr schön!
    In rot gefällt es mir am besten.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. ...da war aber wieder Fleißarbeit angesagt, liebe Bella!
    Auch in rot suuuuper schön, in Kombination mit den Punkten finde ich das besonders ansprechend!
    Ganz liebe Grüße schick ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. hu, das sieht ja wieder klasse aus. hoffentlich hat das brautpaar genau so viel talent wie du und die fertigen karten sehen so toll aus wie dein vorfühprojekt :-)
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch eine süße Variante! Dieses Pünktchenpapier ist total knuffig, - und du packst denen auch noch die Einzelteile so schön ein, herrlich! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wieder klasse geworden
    ich hätt da mal nen kleines Privates Anliegen ;-)
    Vielleicht magst Dich ja mal bei mir melden
    Collchen27 (at) gmx (punkt) de
    Lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Auch sehr schön. Doch mir gefallen die in braun und grün, das ist Geschmacksache, jeder so wie er mag.

    Ich schließe mich Creativtante an, wie schön du die Einzelteile für das Brautpaar verpackt hast ist sehr liebevoll.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Einladungen sehen wunderschön aus. Na, da haben die Brautleute ja noch ein schönes Stück Arbeit vor sich :)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Sind schon am verteilen... ;))
    Liebe Grüße.... Marion

    AntwortenLöschen
  9. @Nicole:

    Ich habe Dir gerade vorhin eine Mail geschickt, nur leider kam eine Fehlermeldung zurück....
    Vielleicht magst Du mir ja mal schreiben, meine Adresse findest Du ja auch in der rechten Seitenleiste

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,

    alle drei Varianten sind super, aber mein persönlicher Favourit ist die braune Variante. Du gibst dir immer soviel Mühe, damit auch alle sperfekt ist. Und wie ich gerade gelesen habe, sind die Karten schon wieder unterwegs. ;)

    Schönen Start ins WE!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Schön!
    ... da möchte man ja fast nochmal heiraten!
    Ich liebe rot - passt einfach auch zum Thema!

    Toll, katrin

    AntwortenLöschen