Mittwoch, 8. Februar 2012

Hochzeit-Glückwunsch-Mini

Das Februar-Kit der Papierwerkstatt ist passend für den Valentinsmonat zusammengepackt ..... ich habe es dann ganz einfach passend für ein Hochzeits-Glückwunsch-Mini umgewandelt und aus der beiliegenden Graupappe, dem Buchring, dem Filzherz und all den Papierchen und Stickern ein solches Mini für ein Brautpaar gemacht.
Hier und da noch ein wenig genäht, gestanzt und gestempelt....



Ein paar hübsche Sprüche mit rein...

Und dann einfach hoffen, dass es dem Brautpaar auch gefällt :-)



Habt alle einen wunderbaren Tag.... morgen geht es weiter mit dem Februar-Kit der PW .... es ist wie immer, wieder seeeeehr umfangreich!

Kommentare:

  1. Wunderschön Bella!! Du hast einfach einen tollen Geschmack!
    LG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Geschenk ...
    - aufwändig und mit vielen liebevollen Details gearbeitet.
    Das Brautpaar wird ihre Freude daran haben, das ist sicher.


    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und so wunderbar liebevoll gemacht!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, wie immer !!! du bist ja so fleissig, schläfst du auch irgendwann? ;))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Bella, das ist traumhaft ! Da können Deine guten Wünsche für das Brautpaar nur in Erfüllung gehen ...

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bella, das ist wundervoll!
    Ob du irgendwann mal schläfst, frag ich mich mittlerweile auch :-)

    AntwortenLöschen
  7. was fur eine gute Idee!
    Wunderschon!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist Dein Mini geworden und farblich fantastisch !!
    Der Aufwand hat sich äußerst gelohnt, denn es ist eine bleibende Erinnerung.

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, auch die Farben! Das Brautpaar wird sich freuen, - mit so viel Liebe gemacht! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh Bella,
    das sieht einfach klasse aus. Und der Clou ist das wunderschöne braune Filzherz! Einfach toll! Schade, dass ich schon verheiratet bin! :-)
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bella, das sieht wirklich total schön aus. Tolle Farbkombination und die Idee ist auch zuckersüß! Danke für#s zeigen :)

    AntwortenLöschen
  12. WUN-DER-SCHÖN!!
    Wirklich klasse! :-D

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Andrea & Martin8. Februar 2012 um 17:52

    Wunderschön, ehrlich. Und als stolze Besitzerin der schon gezeigten braunen einladungsvariante und zukünftige Braut muss ich sagen: über so eine Glückwunschkarte würden wir uns wahnsinnig freuen (sie würde ja auch farblich super passen ;) ) ich hoffe deine karte kommt beim brautpaar gut an, da bin ich mir aber ziemlich sicher!

    AntwortenLöschen
  14. ein absoluter Traum, ganz
    tolle Papierchen und das Herz
    vorne zu platzieren ist eine
    super Idee...sieht echt klasse
    aus. Ich bin ganz angetan von
    dem wunderschönen Mini. Wie
    immer ein perfektes Werk mit
    viel Liebe zum Detail!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. das ist aber sehr schön! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderschön!

    solch tolle Glückwünsche bekommt nicht jeder zur Hochzeit. Das Brautpaar kann sich glücklich schätzen Dich zu kennen!

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein feines Teilchen.
    Sehr schön zusammen gestellt.

    AntwortenLöschen
  18. beeeeeeeeeeeelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. das is pfundig!!!! gfoit ma!

    busserl vom sofferl :-*

    AntwortenLöschen