Dienstag, 28. Februar 2012

Heute gehts maritim weiter

Nachdem ich euch gestern ein pastelliges Werk gezeigt habe, gibt es heute den Kontrast .... und zwar ein maritimes Erinnerungsalbum! In dieses ca. 60seitiges Album kommen Fotos von einem ganzen Lebensjahr - Ereignisse von einem Geburtstag bis zum nächsten sollen darin ihren Platz finden. So wurde es mir von der "Schenkenden" zumindest erklärt und sie möchte ihrer Bekannten nun jedes Jahr ein solch ähnliches Album schenken - sie hat bei mir quasi ein Abo zum Album machen aufgegeben :-)))
Das Cover ist aus Graupappe und hat die Maße 23,5cm x 15,5cm ... der Rücken ist 5,7cm breit

Für die Ringmechanik habe ich einen Durchmesser von 4cm gewählt...

Für die Innenseiten (19,5cm x 14,5cm) habe ich verschiedene blaue und rote Papiere, überwiegend von Echo Park verwendet und dzwischen immer weiße Blankoseiten



Gestaltet sind die Seiten mit Borderstanzen, Bänder, Brads....

und gestanzten Muscheln von Sizzix



Ich hoffe, dem Geburtstagskind gefällt dieses Album und es wird nach einem Jahr mit Erinnerungen prall gefüllt sein

Kommentare:

  1. sag mal bella, schläfst du auch irgendwann mal?

    das ist ja wieder ein hammer-werk...toll.

    lg
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Beneidenswert schön. Ganz ganz toll. Kompliment.
    Ich schätze es sehr, wenn jemand sehr akkurat arbeitet. Ich lege da auch großen Wert drauf.
    Liebe Grüsse
    Ulrike Beckmann

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön, liebe Bella... Tolles Papier, super Aufmachung. Bei dir würde ich auch ein Abo zum Album machen abschließen. ;)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow Bella, das Album sieht echt toll aus.
    Vielen Dank auch für deine Karte, ich habe
    mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich liebe diesen maritimen Look, der Hammer!
    Wunderschön und mit tollen Bildern gefüllt ganz sicher eine traumhafte Erinnerung!!!
    Du bist einfach genial Bella... Lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi als solche scheint auf den ersten Blick mutig, sieht aber (wenn Du sie verarbeitet hat) echt genial aus !!!
    Ich habe Dir übrigens ein Stöckchen zugeworfen, schau doch mal hier: http://yosemites-scrapbook.blogspot.com/2012/02/in-deckung-fliegende-stockchen.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    das ist ja ein super Album, hoffentlich hält die Bestellerin das mit den Fotos durch. Wäre doch schade wenn dieses tolle Album nicht gefüllt würde.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die "Bestellerin" - eine Freundin von mir, hatte bereits im vergangenen Jahr ein ähnliches genau für diesen Zweck verschenkt und das kam suuuper an, daher wird sie "dieses Geschenk" beibehalten.
      Natürlich jedes Jahr in einem leicht abgewandelten Design :-)

      Löschen
  8. Huhu Bella

    Ganz toll geworden. Da würde ich auch ein Abo abschließen...

    Mich würde interessieren wie du das Album gewerkelt hast mit Graupappe. Habe ich bisher nur bei dir gesehen. Das ist der Wahnsinn, wie du soetwas selber gemacht hast.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow...Bella, ein "Wahnsinnsteil" hast Du da
    gewerkelt...gaaaanz toll!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wooow Bella,

    das ist wirklich ein wunderschönes Werk geworden und die Farbwahl einschließlich der sauberen Arbeit kann nur aus Deiner Hand stammen !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein Hammer-Teil! Gefällt mir sehr sehr gut, - auch die tolle PP Auswahl!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen