Montag, 13. Februar 2012

Herzige Karte *4

Heute nun die vierte und letzte herzige Karte aus dem Februar-Kit der PW .... dann lass ich Euch erstmal damit in Ruhe :-) Morgen nur noch eine kleine Kleinigkeit was zu dieser "Serie" passt!

Auch für diese Karte habe ich die beiden Seiten mit einem Eyelet zusammengehalten, den rechten Rand habe ich mit einem EK Success Border bearbeitet, drei Wimpelchen mit Herz und einem Stempel drauf - fertig!

Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden, genau meine Farben! Na, wenn die mal nicht geliftet wird...
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. deine herzigen karte sind alle wunderschön, aber die hier ist ein traum.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das isser:
    MEIN FAVORIT!!! ;)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Süß mit den Wimpeln! Sag, wenn du die Karten so bindest, hält das dann nur durch den Eyelett? Oder klebst du den kompletten Rand?
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. @Tanja:
    Nee, kleben tu ich da gar nichts... das hält durch den Eyelet

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin von dieser Karte auch ganz fasziniert, diese ist die schlichteste und schönste für mich !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte! Gefällt mir Super mit dem eyelet, vor allem hab ich noch so viele ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne schlichte Karte! Traumhaft!

    Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. wow
    toll geworden
    schlicht aber edel!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  10. Schick, edel, tolle Farben!!!! Ach Bella, wollen wir beide nicht eine Brieffreundschaft schießen :-)
    Ich bin immer ganz hin und weg von Deinen Kreationen. Deine Ideen nehemen einfach kein Ende. Gut so!!!!! Freue mich schon auf morgen :-)))
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bella,

    erst einmal wünsche ich Dir einen wunderschönen Valentinstag.

    Deine Karten sind herzallerliebst
    geworden. Ich bin immer wieder von deiner Machart und deiner Farbzusammenstellung begeistert.

    Liebe Grüße

    Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Deine Farbwahl finde ich besonders schön.

    Verschneite Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen