Sonntag, 12. Februar 2012

Herzige Karte *3

Wie bereits gestern schon erwähnt, geht es heute mit einer herzigen Karte weiter! Auch wenn es auf den ersten Blick so ausschaut, als hätte ich "normalen" Kraft-Cardstock für die Vorderseite verwendet, täuscht dies .... ich habe das KRAFT.funday Papier von My Mind´s Eye aus dem Februar-Kit der Papierwerkstatt gewählt

Aus dem Pünktchenpapier Herzen ausgestanzt und dann nochmal mit einem Kreisstanzer drumherum :-) Aus dem gleichen Stanzer nochmal helle Kreise gestanzt und die mit dem Herz versehenen Kreise mit Abstandspads darübergeklebt --- fertig ist dieser herzige Effekt


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag .... ich werde mich dann mal an meine Stickmaschine begeben --- die muss doch endlich auch mal zum Einsatz kommen :-)

Kommentare:

  1. Oh, die Idee mit dem Kreis um die Herzen ist ja toll!
    Deine Karte gefällt mir sehr!

    Vielen Dank fürs Zeigen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Und es sieht total süß aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Toll, diese herzigen Karten werden ja jeden Tag schöner!!!

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ich fand alle 3 Varianten schön....diese ist mein Favorit.

    lg und einen schönen Rest-Sonntag
    angelika

    AntwortenLöschen
  5. alle Herzkarten sind sehr schön, mein Favorit ist die 1.!!! Ich mag deine genähten Kreis/Quadratkombinationen (diesmal eben Quadrat/Herz)immer total gerne.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    alle deine Herzkarten sind superschön aber diese hier gefällt mir am besten.
    LG Andrea
    PS: Viel Spaß mit der Stickmaschine.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so schön! Und deinen Kartenverschluss find ich jedes Mal wieder genial...bin gespannt, was du mit deiner Stickmaschine zauberst! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. schlicht aber wunderschön ist deine kare geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich für keine entscheiden, alle 3 sind einfach klasse.
    ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist die schön und dabei so einfach.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine geniale Idee - vielen Dank für diesen Gestaltungs-Tipp.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella, diese Karte ist einfach nur bezaubernd! Die Farbwahl entspricht genau meinem Geschmack!! Ganz entzückend!

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Herzlich
    bea

    AntwortenLöschen
  13. Typisch Bella - schlicht & überaus wirkungsvoll. Sehr schick find ich auch den oberen Abschluss mit dem Eyelet(?) drin

    AntwortenLöschen
  14. Alles schon gesagt! Aber wer hört nicht gerne die selben Komplimente 100x hintereinander?
    Schlicht, einfach, wunderschön und entzückend und chic!
    Das Pünktchenpapier ist fantastisch auf all deinen Projekten!
    Liebe Grüße aus dem Erzi,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur traumhaft. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  16. Griaß Di Bella,

    also i schau mir Deine herzigen Karten etz ja scho die ganze Zeit oh... aber die Nr. 3 is mein absoluter Favorit!!!! So schlicht und trotzdem ganz zauberhaft!!!!

    Happy Valentine und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen