Freitag, 10. Februar 2012

Herzige Karte *1

Weiter geht es mit dem Februar - Kit der Papierwerkstatt und der ersten herzigen Karte.... recht neutral - daher denke ich, lässt sie sich sowohl für einen Geburtstag, eine Hochzeit, den Valentinstag oder einfach mal so zwischendurch verwenden




Ich wünsche Euch einen schönen Start in´s Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Bella ,
    sehr geschmackvoll die Karte.
    Farbe und Naht einfach toll.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die hat was!
    Oft ist halt weniger einfach mehr... ;)
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    sehr geschmackvoll und wirklich eine "Allround"-Karte, toll!
    Liebe Grüße und auch Dir ein
    schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    na, das Nähen ist ja nunmehr P E R F E K T ! :-)
    Sehr hübsche Karte! (Mit meinem Lieblingsverschluß)!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    BIs morgen ;-)
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. eine gaz tolle herzige Karte.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. super schön!!!
    Das mit dem " Verschluss"....wo kann ich das denn bitte nachschauen?

    Lg martina

    AntwortenLöschen
  7. @Martina:

    Was genau meinst Du mit dem "Verschluss" und nachschauen!

    Viel nachzuschauen gíbt´s da nämlich nicht.... es sind einfach die beiden Papiere / Kartenseiten mit einem Eyelet zusammengehalten

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte, so tolle Farben, schlicht und doch mit dem gewissen Etwas! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Bin begeistert von dieser Karte und der Verschluß gefällt mir ausgezeichnet. Auch die Nähte peppen auf, also rundherum eine Augenweide !

    Liebe Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen