Freitag, 17. Februar 2012

Für ein Geldgeschenk

...ist diese Verpackung in Form eines "Pizzakartons" geworden! Etwas Farbe sollte für die beiden Geburtstagskinder dabei sein und so hatte ich auch eine prima Verwendung für das blumige Papier aus dem Februar-Kit der PW...


Das Kästchen habe ich mit ausgestanzten Blüten gefüllt, an die noch die Geldscheine gebunden werden (daher auch schon die gestanzten Löcher) und außerdem noch etwas Papierwolle von Imme mit rein --- fertig!
Ich starte dann mal in ein recht anstrengendes Faschingswochenende..... später geht es zum Hutzelsturm - eine Veranstaltung unseres Elternbeirats zugunsten eines neuen Klettergerüstes für die Kids :-) und morgen früh kommt der *Gugge*Bus und dann geht es ab zum Umzug nach Rüdesheim, am Sonntag fahren wir nach Kirchzell, Rosenmontag dann ganz traditionell nach Seligenstadt und Froschhausen und den Abschluss unserer Auftritte machen wir am Dienstag in Mömlingen.....

Ich sag dann mal **Helau** und schau mal, wie ich mich die nächsten Tage hier melden kann....

Kommentare:

  1. Oh man, du hast ja ein straffes Programm vor dir. Dann wünsch ich mal viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen! Deine schicke Schachtel macht Lust zum nachbauen, - bin morgen zum croppen verarbredet, mal schauen, ob ich nicht auch mal wieder welche mache, so auf Vorrat...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal Helau!!! :D
    Viel Spaß wünsch ich Dir!

    Die Schachtel ist übrigens super - süß; mal ein anderes Geldgeschenk!
    Ich werd mich jetzt mal an meine "Arbeit" machen.. ;)
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Nette Geldgeschenkidee! Vielleicht zeigst Du uns noch, wie es ausschaut, wenn der Geldschein an der Blüte angebunden ist? Rollst Du den Geldschein zusammen und bindest es an die Blüte?
    Dann mal Helau und viel Spaß!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Bella, erstmal gibt es ein ganz dickes Lob für die tolle Geldgeschenkschachtel !!!

    Und dann wünsche ich Dir eine ganz närrische Zeit und freue mich, wenn Du wieder für uns Kreatives in Deinem Schaufenster zeigst !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt kommt du schon das zweite Mal zu uns an den Rhein und ich verpasse wieder die Gelegenheit, dich mal in Action zu sehen. Bring doch nächstes Jahr mal besseres Wetter mit nach Rüdesheim, dann komme ich auch :) viel Spass und HELAU.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist wieder toll geworden. Die Idee das Geld an die Blüten zu hängen finde ich super.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen