Dienstag, 7. Februar 2012

Freunde - Journal *Eintrag*

Vor ca. 10 Monaten haben wir, die "Papierwerkstatt-Freunde" ;-) unsere Freunde-Journals quasi als Freundebücher auf den Weg geschickt.... Nun durfte ich das wunderbare Buch bzw. Schatzkästchen von Bina prall gefüllt zu ihr nach Hause schicken!


Hier kommt mein Eintrag....





Mit den Wimpelchen und dem Herz habe ich mich bei Jenni inspirieren lassen....

Kommentare:

  1. Ja, da hast du recht, ein richtiges Schatzkästchen! Da kann sich Bina freuen wenn es nun gut gefüllt zu ihr kommt.
    Viele liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. boooahhh...was für ein Schatz,
    wunderwunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so zauberhaft ! Ein ganz besonderes Circle Journal ...

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes CJ, - allein die tolle Holzkiste! *schwärm* Und dein Eintrag ist so richtig schön typisch Bella, - so wie's sein soll! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee...
    Bina freut sich bestimmt darin zu lesen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. was für ne geniale idee und so schöön.

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Idee und dein Eintrag gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Schatzkästlein!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. ja und es ist hier heile wieder gelandet. Ich nehme es sehr gerne in die Hand und lese eure Einträge. Auch meine Kinder möchten gern zu jedem eine Geschichte hören! danke für deinen wundervollen Eintrag

    AntwortenLöschen