Donnerstag, 16. Februar 2012

Ein etwas anderes Layout

Heute gehte es weiter ... mit dem Februar-Kit der Papierwerkstatt und einem etwas anderen Layout! Ich habe zum einen sowohl den Cardstock als auch das Die Cut-PP halbiert und zum anderen auch keine Fotos verwendet sondern einen schönen Spruch / ein kleines Gedicht....
Dieses LO steht nun im Eingangsbereich unseres Gruppenzimmers im KiGa....

Wenn es die Zeit irgendwie zulässt, möchte ich solche Layouts in regelmäßigen Abständen dort auswechseln und nicht immer nur gekaufte Sprüchekarte aufstellen....

Kommentare:

  1. wow, das finde ist ja total genial und
    sieht auch genial aus!
    Bella, so eine engagierte Erzieherin wie Dich habe ich auch noch nicht erlebt...TOLL!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein Traum!
    Bei uns im KiGa werden wir sowas süßes wohl nie finden, aber ich werd den Spruch ins fotoalbum meiner Maus integrieren... ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, vor allem die Farben! Ich hoffe die Eltern und auch deine Kollegen wissen deinen Eifer zu schätzen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und der spruch ist klasse, werde ich mir gleich mal abschreiben.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt muß ich mich auch mal melden... Fast täglich schaue ich hier vorbei und erst heute erkenne ich dich als Kollegin ;-)
    Ein wirklich wunderschöner Text, den ich bisher noch nicht kannte und der heute mehr denn je Beachtung finden sollte. Wider alle (unnötigen) Ergo-, Logo- und Psycho-, ...therapien.
    Wirklich gut gemacht!
    Viele Grüße
    Kerstin (V)Erzieherin in Elternzeit (Nr.3)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut.Schöne Farben hast du gewählt
    Ein schöner Spruch den ich mir in mein Sprüchebuch notieren werde.

    LG

    AntwortenLöschen