Donnerstag, 9. Februar 2012

Die passende Verpackung

Heute gibt´s die passende Verpackung die ich mit dem Februar-Kit der Papierwerkstatt für das

Hochzeits-Glückwünsch-Mini gemacht und Euch bereits gestern gezeigt habe....
Die gefalteten Herzen machen richtig was her - finde ich....

Und schwupp, liegt das Mini im Kästchen :-)

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    eine wunderwunderschöne Verpackung hast du da gewerkelt, ein Traum.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist so toll! Ich hätte wahrschienlich nicht daran gedacht, noch eine Verpackung dafür zu machen!
    Wunderhübsch! :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wo hast Du nur die tollen Ideen her? Das ist ein absoluter Traum! :o)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Mini und auch die Verpackung: 1A!!!!

    Super schön geworden, liebe Bella.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie herrlich schön! Mensch, das du für das tolle Mini auch noch eine Verpackung machst, - du denkst auch an alles oder!? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Das Herz sieht toll darauf aus!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Bella, die Verpackung ist genau so edel geworden wie Dein Mini und beides gemeinsam ist ein wunderschönes Geschenk - fantastisch !

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Schmacht!
    Bella deine Sachen sind einfach immer wieder wundervoll!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. das Mini und die passende Verpackung sind soooo herzig schön.

    AntwortenLöschen