Donnerstag, 2. Februar 2012

Die herzige Variante

Das ist quasi der Lift vom Lift :-) Die gestrige Karte mit den Schmetterlingen habe ich ganz einfach nochmal -leicht abgewandelt- mit Herzen gemacht! Ist doch auch passend für den Valentinsmonat - oder?


Und hier nochmal beide....

Das verwendete Papier ist von Basic Grey, die Buchstaben von lillybeedesign und die Stanzer von Martha Stewart (Schmetterling) bzw. Stampin´Up (Herz)

Kommentare:

  1. wow
    auch die herzchen sehen supiiiiii aus!!!
    beide zusammen ein tolles duo...respekt!!!!
    danke für deinen komentar! ;o)

    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. schön...überhaupt, eine schöne Farbkombi!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaaaach, sind die Karten schön!!!

    Ich lese hier schon seit einer Weile mit, habé aber gestern erst Deine ganzen Sachen für Eure Hochzeit gefunden. Das war ja Wahnsinn, wie viel Arbeit Du Dir / Ihr Euch gemacht habt. Alles zusammen ist einfach toll! Am niedlichsten fand ich aber die Taschentuchverpackungen ;-)!!!

    Ich habe Dich bei mir verlinkt, vielleicht kommst Du mal vorbei, auch wenn noch nicht allzuviel zu sehen ist...

    Liebe Grüße,

    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch...muss ich doch glatt auch einmal probieren.

    Sonnige Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hat auch was im Monat der Liebe...;)

    AntwortenLöschen
  6. auch mit Herzen ist die Karte wunderschön, absolut Valentinstag tauglich!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Variante gefällt mir sehr...schöne Farben und tolles PP hast du ausgewählt! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen