Mittwoch, 15. Februar 2012

Der Lift...

Vor kurzem habe ich diese Glückwunschkarte in Rottönen gemacht und wusste dann, die muss ich auch mal in blau machen - mich quasi selbst liften :-) Und hier ist sie nun, die blaue Variante! Die bereits schon das zweite Mal in Arbeit ist








Verwendet habe ich Papierchen von My Mind´s Eye, verschiedene Borderstanzen und Schmetterlinge von EK Success und Martha Stewart, Klartext Stempel, Zahlen: Sizzix und Spellbinder!

Kommentare:

  1. sieht sehr edel aus-tolle Farbkombi
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar eher der "rote Typ" , aber für einen Mann ist die passender und auch toll!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Auch in blau wunderschön! Dieser genähte Rahmen obendrauf macht echt eine Menge her, - ich muss wohl auch mal Nadel und Faden rausholen...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. In blau gefällt sie mir noch besser, als in rot.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll und so schön in Blau
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Bella, auch die blaue Variante ist wunderschön geworden !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht auch klasse aus und so sauber genäht..
    So eine Klappkarte muss ich auch mal testen, die finde ich super toll.
    Die bist bestimmt unterwegs mit deiner Guggemusik.. ich wünsche dir viel Spaß in diesen tollen Tagen
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen