Montag, 20. Februar 2012

Das ist Dein Tag

Bevor ich mich jetzt gleich auf den Weg nach Seligenstadt zum Rosenmontagszug mache, noch schnell ein Glückwunschkärtchen, für das ich Papier & Knopf aus dem Februar-Kit der PW verwendet habe. Der "Mandala" Stempel ist von Heindesign und den habe ich ebenfalls in der Papierwerkstatt gefunden


Kommentare:

  1. Eine schöne Karte ist das.
    Ich wünsche dir viel Spaß heute
    bei eurem Umzug.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen, liebe Bella !!

    Viel Spaß beim Umzug und treibe es nicht gar zu bunt !!! :):)

    Liebe Rosenmontagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte :) Und viel Spaß beim Fasching feiern ;)
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Stempel ist toll und du hast ihn hier richtig schöne in Szene gesetzt! Viel Spaß auf dem Umzug! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. sehr schicke Karte und der
    Stempel ist ausgesprochen schön!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Stempel, mal was anderes!

    Viel Spaß beim Fasching!
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. edel und traumhaft schön!!!!

    LG anca

    AntwortenLöschen