Samstag, 18. Februar 2012

Bunt wie der Fasching

Ja, bunt wie der Fasching sollte diese Karte für das Geburtstagskind werden, das am heutigen Faschingssamstag feiert. So bunt ist ja in der Regel nicht gerade mein Stil - vor allem was solche Kärtchen angeht.... aber mit den Papieren von October Afternoon habe ich es dann doch noch hinbekommen
Die einzelnen Seiten der Karte habe ich mit zwei Eyelets zusammengehalten tAuf dem Cover natürlich wieder ein genähtes Quadrat-Kreis Element.... das gehört im Moment einfach dazu






PS: Bitte wundert Euch nicht, aber ich bekomme das "t" in der zweiten Zeile nach dem ersten Bild nicht mehr weg ... weiß auch gar nicht, wie es da hin kam und was es da sucht :-)

Kommentare:

  1. Wow! also ich finde die Karte und auch die Farben super!
    Manchmal darf es im Leben auch mal etwas bunter zugehen... ;)
    Liebe Grüße.... Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr schön! Ich hab da aber mal eine Frage, ich bin da noch nicht so fit im Layouten und so. Das sind ja mehrere Seiten. Wie werden die dann gefüllt? Die Idee find ich sehr interessant und gut, nur wüsste ich jetzt nicht, wie ich die Seiten voll bekomme....
    Schon mal Danke für die Info. Ich bewundere Deine Sachen schon eine ganze Weile.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte!!
    Die bunten Farben find ich klasse und deine Zusammenstellung mit den verschiedenen Formen - super!!
    Ich lese hier schon eine Weile und finde deine Sachen wunderschön.
    ♥liche Grüße
    Binemark.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella ,
    die Karte ist ja einfach spitze.
    Ein schönes Wochenende und einen
    trockenen Rosenmontag.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    jeder Besuch auf Deiner Seite ist einfach schön.
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. @Diana:
    Ich habe doch fast alle Seiten eingestellt... da sieht man wie sie "gefüllt" sind - oder was wolltest Du wissen?

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich liebe Deine Werke! Alle mit so vielen Details und so liebevoll gestaltet. Diese hier besonders schön bunt.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Einfach schön!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  9. die karte ist ja wieder super schön geworden! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  10. Grad wegen der schönen bunten Farben mag ich diese Karte sehr, - ich bin aber auch ein großer Fan der October Afternoon PP's, von daher könntest du mit dem PP machen was du willst, ich würd's immer gut finden!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Bella, auch mich begeistern die bunten Farben, sieht unheimlich gut aus !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen