Mittwoch, 22. Februar 2012

Auch jetzt noch erwünscht

Wenn auch schon fast der zweite Monat vorbei ist hat sich jetzt noch jemand einen Tisch-Terminkalender gewünscht..... Zum Glück hatte ich noch einen "Rohling" da und auch mit dem Wunschpapier "Eleganter Abend" von Stampin Up konnte ich noch dienen :-)

Kommentare:

  1. Das Jahr ist ja noch lang...kann gut verstehen, das den noch jemand haben wollte! Ist ja auch schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir auch sehr, würde ich glatt auch noch nehmen, lach

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ;)) Da muss ich aber schmunzeln, das könnte auch ich gewesen sein. Habe selbser erst letze Woche angefangen meinen 2012er Kalender zu benutzen ;)
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  4. Bella, auch ich würde jetzt noch diesen wunderschönen Kalender nehmen. Der ist Dir wieder ganz besonders toll egelungen !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut und das Jahr ist auch noch lang.
    Wirklich schön, das Papier gefällt mir sehr.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Au ja, für den hätte ich auch Verwendung! Der ist Dir super toll gelungen!
    Liebe Grüße... Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde glatt auch noch einen nehmen .. alleine 1. weil er ein "echter " bella ist :-) und 2. weil ich dieses papier sooo liebe und es das ja leider nicht mehr gibt *wein*

    wunderschön wie alles was du machst , ich frage mich auch immer wo du nur die ganze zeit hernimmst ... manchmal wünsche ich mir auch mehr davon.

    liebe grüße anja aka scrap-anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Stück! Das Papier, die Gestaltung: sehr schön! Gefällt mir!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. dein kalender ist wieder klasse geworden. das tolle papier von su liegt noch unberührt im regal ... zeit es hervor zu holen.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen