Freitag, 20. Januar 2012

Zwei Minis für zwei Zwerge

Eine Freundin hat sich für ihre beiden Kids ein handliches Minis gewünscht, indem sie ein paar schöne Fotos unterbringen kann...... diesen Wunsch habe ich ihr dann erfüllt :-)

Mit der japanischen Stabbindung habe ich für Vincent ein Mini in mehr oder weniger Blau- und Grüntönen gemacht....

Für Emilia ist das Album natürlich in rosa gehalten

Die Namen der Kinder habe ich mit Buttons auf den Minis befestigt ..... Nadel entfernt und komplett aufgeklebt



Ich wünsche Euch einen schönen Start in´s Wochenende


PS: Ich kann bei ganz vielen immer noch keinen bzw. schon wieder keinen Kommentar hinterlassen --- das ärgert und nervt mich langsam schon sehr :-(

Kommentare:

  1. Oh, die beiden sind ja zauberhaft. Ich muss mir das mit der japan. Stabbindung mal genauer anschauen...

    Schönen Wochenende,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    Deine Werke sind wie immer wunderschön.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Bella,
    ein tolles Erinnerungsstück!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da macht es umso mehr Spaß in so schönen Alben Erinnerungen fest zu halten. Die Stabbindung muss ich auch mal probieren.

    Herzlichen Dank

    P.S.: Bestimmt kannst du bald wieder kommentieren.... das wird schon

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. schöne minis. ich bin immer mehr verliebt in diese buttons. hach, frau braucht sowas wohl doch noch ... wegen kommentieren: nutzt du mozilla oder ... ? wenn nicht, dann wehcsel mal auf mozilla, dann müßte es wieder klappen.
    gruß
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen machst du. Ich bin beeindruckt.
    LG
    sissi

    AntwortenLöschen
  7. Mit diesen beiden Büchlein werden Erinnerungen doppelt so wertvoll. Du hast sie wieder total liebevoll gestaltet !!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. Beide Mini´s sind ganz bezaubernd geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin wie immer total begeistert von deinen Minis! würdest du mir/uns verraten welche Größe deine Minis haben und welchen Cardstock du verwendest? uni CS von SU?? Ich trau mich noch nicht so recht an die Stabbindung....wieviel Seiten sollte/kann man damit binden ohne dass es nachher zu "eng" ( zu spack sagt man bei uns) wird? Aber wenn ich deine zwei sehe, werde ich mich doch nächste Woche mal mit Hilfe deiner tollen Anleitung an mein allererstes Minialbum wagen.........was für eine Wochenaufgabe.. :-)
    Ein schönes Wochenende Dir und allen anderen
    gruß Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Minis sind das mit den Buttons Sehr persöhnlich toll.
    LG Elke E.

    AntwortenLöschen
  11. @Astrid:
    Ich habe für die Minis verschiedene Patterned Paper genommen und Cardstock von Core Color & Papicolor.
    Die Größe:

    Hm... ca. 11cm x 20cm

    AntwortenLöschen