Sonntag, 22. Januar 2012

Winterliche Verpackungen

Bei den frostigen Temepraturen in der vergangenen Woche hat es sich angeboten eine Gutscheinverpackung mit Schneeflocken zu machen...

Auch zu Weihnachten hatte ich schonmal eine ganz ähnliche Verpackung - allerdings mit einem anderen Inhalt gemacht. Für beide Verpackungen habe ich packpapierbraune Papiertüten verwendet und diese mit Cardsstock, Flockenstempel, gestanztem Spellbinder Label, Band und Glöckchen aufgehübscht...


Schneeflockenstempel & Strasssteine: Stampin Up, Schneeflocke: Martha Stewart, Label: Spellbinder, Band & Glöckchen: Depot

Kommentare:

  1. Schick...sehr, sehr schick!

    Schönen Sonntag noch,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. So Ton-in-Ton sieht richtig chic aus! Danke für's zeigen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So edel und so chick!
    gefällt mir sehr gut! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Bella, das sind wieder wunderschöne edle Verpackungen geworden !!
    Ton-in-Ton finde ich immer sehr elegant !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Ich liebe diese Schneeflockenstempel sind immer wieder schön anzuschauen! Toll!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen