Donnerstag, 26. Januar 2012

Winterliche Pillow Box

Da mein Bruder im Winter Geburtstag hat, bietet sich eine winterliche Verpackung auch recht gut an. Hierfürhabe ich die Pillow Box von Stampin´Up einfach ein wenig aufgehübscht! Die Banderole habe ich umnäht - die Idee dazu habe ich von Annika - und dann mit etwas Band, Glitzerpapier und dem schönen Schneeflockenstanzer von Martha Stewart hübsch gemacht :-)


Die Pillowbox habe ich dann nochmal in eine durchsichte Schachtel gepackt, die ich zusätzlich mit der tollen Papierwolle von Imme gefüllt habe! Außerdem ist auch das Punkteband, der Herzsticker und natürlich das Glitzerpapier von ImmeEuch allen einen schönen Abend .... ich mach mich mal weiter an Hochzeitskarten-Einladungen...

Kommentare:

  1. Ein wunderwunderschönes Geschenk.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Es ist das reine Vergnügen in deinem Blog zu stöbern und zu lesen. So viele wunderschöne Dinge gibt es zu entdecken, toll.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das angenähte find ich total toll, ich glaub das muss ich für die konfirmationstischkarten auch machen!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Geschenkverpackung hast du da wieder gezaubert. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunderschön, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total süß und trotzdem genau passend für einen Mann! Herrlich schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Da wird die Freude bei Deinem Bruder überaus groß sein, wenn er Dein hübsches Geschenk bekommt.
    Ist wieder prima gelungen !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. soooo schön, liebe Bella!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft! Echt superschön! Und das Genähte ist natürlich der Clou! Ich muss unbedingt auch mal wieder meine Maschine hervorholen. aber sag mal, wo bekommt man denn diese tollen durchsichtigen Schachteln her? Sind die auch von Imme? Ich muss in ihrem Shop wohl mal vorbeischauen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. huhu

    dankeschön für die Nachfrage.
    Gerade fehlt einfach die Zeit fürs bloggen ... aber bald gibt es wieder was zu sehen ;)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Na dein Bruder ist ja echt ein Glückskind! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. @Cornelia:
    Die letzten durchsichtigen Boxen die ich gezeigt hatte waren von Imme, die diesmal hatte ich noch in meinem groooßen Vorrat und ich weiß leider nicht mehr wo die mal her war

    AntwortenLöschen
  13. wie schön. das genähte find ich ja so klasse. da hab ich mich noch nicht ran getraut :-(

    die klarsichtboxen von imme find ich ja auch total schick. die will ich auch!

    liebe grüße und auch dir ein schönes wochenende.

    alexandra

    bei uns gibt es leider keinen schnee, die kids würden sich sooo freuen.

    AntwortenLöschen