Dienstag, 17. Januar 2012

Wimpelchen zum Geburtstag

Die wunderschöne weihnachtliche Wimpelkarte von Jenni hatte ich ja hier schonmal geliftet.... doch jetzt musste auch nochmal die Geburtstagsvariante daran glauben :-) Statt der Sterne & Glöckchen enfach ein paar Herzen und die Glitzersteine ... einfach schööööön - wenn sie nicht so aufwändig wären, würde ich diese Karten noch viel, viel öfter machen!

Die Herzen sind mit der SU-Herzstanze gemacht und das schöne Pünktchenpapier ist von lillybeedesign, mit dem ich mich für die nächsten Wochen & Monate eingedeckt habe :-)



Kommentare:

  1. die Karten sind einfach traumhaft und super schöne Farbkombi, toll!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Absolut traumhaft!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefallen die Kärtchen ganz ausgezeichnet und die Herzchen hast Du toll integriert !!
    Auch die Farbwahl ist Dir wieder prima gelungen !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wieder suuuuper schön! Jetzt weiß ich auch, wer das ganze Lilybee-Papier gekauft hat :-) Ich wollte es heute bestellen, aber es war ausverkauft ...
    Viele Grüße von einem großen Fan
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ich war schon so begeistert als ich die Karten bei Jenni gesehen habe und deine sind auch super schön geworden. Jetzt werde ich die Idee doch bald mal liften.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ich sage nur: wiedermal soo schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Lindo trabalho! Parabéns!
    Seu blog é inspirador.

    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Lindo trabalho! Parabéns!
    Seu blog é inspirador


    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte! Finde die Kombination von Papier und Nähen einfach genial!!! Wimpel finde ich auch spitze! Hast also bei der Karte 100 % meinen Geschmack getroffen ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  10. hej bella,
    oh jaaaa, die karte is wirklich wieder mal echt klasse. diese idee kreist mir ja nun schon seit dezember im kopf rum, es wird wohl nich mehr lang dauern, bis ich mich an die arbeit stürze. vielen lieben dank für deine inspirationen, ich freu mich da immer wieder sehr sehr.
    herzliche grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,

    eine sehr schöne Karte. Sieht toll aus!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum! Anders kann ich da nicht sagen!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sehr, sehr schön, die gefiele mir auch !
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Wie Du sagst....einfach schöööön!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja auch "wimpelinfiziert". Tolle Farbkombi - einfach eine wunderschöne Geburtstagskarte.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Diese Karten sind einfach zu schön! Wenn ich mit 'ner Nähmaschine umgehen könnte, würd ich das ja auch mal versuchen, aber daran scheiterts leider und ich finde, grad die Naht ist da I-Tüpfelchen auf diesem genialen Teil! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Irgendwann muss ich die auch mal liften.
    Deine Karte sieht einfach nur toll aus.

    Liebe Grüsse

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ja, ich habe in der Weihnachtszeit öfter mal diese Kartenvariante gesehen.
    Mir gefällt sie zum Geburtstag genauso gut. Und deine Farbkombi ist klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen