Montag, 16. Januar 2012

Namen - Buttons

Hier und heute kommen noch ein paar Namen-Buttons die sich eignen um sie an Geschenken, Taschen, Jacken oder sonst wo ..... anzubringen! Bei der ersten Variante sind die Namen auf Kraft Cardstock gedruckt

.... und dann in schwarz-weiß! An Papier habe ich hierfür das flüsterweiße Designerpapier von Stampin Up verwendet!
Ich kann immer noch ganz, ganz wenig kommentieren .... sorry Ihr Lieben :-(

Kommentare:

  1. Bella, beide Art von den Buttons sind wunderschön, dezent und edel geworden.
    Gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, deine Buttons! Und klasse, das ich mir dank Weihnachten jetzt meine eigenen machen kann *zwinker*
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So schick und keine Sorge die Bilder sagen genügend aus...

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. @Jenny:
    Ich meine das Kommenterien auf anderen Blogs....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella!
    Deine Buttons sind wieder sehr, sehr schön geworden!
    Leider hat mich das Christkind nicht gehört und mir kein Maschinchen gebracht. :-((
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. wow die sind wieder schön ... bis auf die, wo zwei zeilen sind, die find ich etwas zu weit auseinander ...
    LG Ina F.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, genau sowas suche ich für unsere Hochzeit. sind die Buttons selbstklebend? und was kosten sie? beste Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Wiebke!

    Nee, selbstklebend sind die Buttons nicht - sie sind ja quasi mit Anstecknadeln

    Ich hab - ganz neu - auch noch Magnete, die haben eine glatte Rückseite, dort könnte man evtl. noch eine selbstklebenden Pad mit anbringen (zumindest könnte ich mir das vorstellen, müsste ich mal ausprobieren)
    Da kannst mir ja gerne auch nochmal ne Mail schicken

    bella-killmann@web.de

    AntwortenLöschen