Dienstag, 10. Januar 2012

In braun - creme ...

Heute sind die Farben der Karte wieder mehr nach meinem Geschmack..... creme-braun und recht neutral! Aber wie ich finde nicht langweilig - gerade der geprägte Hintergrund und das holzgemaserte Washi Tape gibt der Karte doch das gewisse Etwas.... oder was meint Ihr?!
Auch diesmal habe ich die kreisrunden Glückwunschworte wieder mit Word Ard geschrieben .... hab da also kein spezielles Programm für - LEIDER!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, liebe ja sowieso diese Naturtöne.

    Das Washi-Tape ist ja genial.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Ding, so herrlich schlicht und doch wieder mit dem gewissen Etwas! Dieses glitzernde gestern war auch ganz nett, aber dies hier ist mehr dein Ding... Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schnieke! Mag die Aufteilung & das Washi-Tape...

    ♥-liche Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist wieder eine Bella-Karte:-)
    Obwohl die ´Karte von gestern auch schön war, ist das viel eher mein Geschmack.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bella, wenn dich einer fragt ich hab eine Anleitung für die Runden Texte in Word geschrieben, erinnerst du dich noch - da könnten die "Frager" alles nachlesen!
    Bis nächsten Freitag
    ich freu mich auf dich
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella, schöne Karte, obwohl mir die gestern auch gefallen hat, wenn sie auch recht "bunt" war.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wie immer wunderschön.. und das washi-tape erst...

    aber, ich habe bei der Gelegenheit mal versucht im Kreis zu schreiben ,hab aber auf word 10 nichts gefunden ,was mir weiterhilft, kein krummes a oder irgendsowas???

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte! Ganz nach meinem Geschmack!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  9. die Karte ist auch nach meinem Geschmack und das washi-tape ist echt toll, mal was anderes. So schön ja deine Karte ist...aaaaaaber die Pilze im Hintergrund sind ja mega ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Schön! Das könnte meine Einladungskarte fuer meinen Geburtstag werden...
    Liebe Gruesse Ursula

    AntwortenLöschen
  11. @Heike:
    Ja diese Filz-Pilze (lustiges Wort) stehen bei mir in meinem Scrapzimmer.....zwei nette Gesellen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll ist das denn?
    bin auch ein totaler Fan von Washi- Tape, woher hast du denn dieses geniale Holzmuster?
    Bin hin und weg!!

    AntwortenLöschen
  13. @Katja: das hatte ich mir auf dem dp-Forumsreffen letztes Jahr mitgenommen

    AntwortenLöschen
  14. guten morgen,
    also ich find die karte von gestern auch echt gut, und das, obwohl ich so glitzer-gedöns nich wirklich mag. aber wenn alles miteinander harmoniert, dann wird selbst aus so´nem glitzer-farb-gedöns was chices, hätt ich so garnich für möglich gehalten. aber in der heutigen karte is ganz klar die bella zu erkennen, diese schlichte eleganz, einfach nur voll schön!!!!
    herzliche grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  15. DIE Karte ist schon was Besonderes, finde ich :)

    Tolle Farbharmonie und Gestaltung ... einfach wunderschön !!!

    Liebe Grüße und schönen Tag
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein richtig tolles Bella-Kärtchen !! Schlicht aber edel und die Farbkombi suuuper !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    die Karte ist super und gerade das mit dem Holzwashi ist besonders toll! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte sieht super klasse aus, sie gefällt mir total, die Farbe ist genau mein Ding.
    Danke für´s zeigen

    Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ach Bella ,
    wieder sehr schön. Deine
    Karten sind einfach wundervoll.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Danke Bella bin fündig geworden.
    Die Karte ist aber auch der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bella!
    Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut, besonders mit dem Washi-Tape!
    Du hast scheinbar nicht das Problem, dass Word um Deinen Text einen Rahmen zeichnet, der absolut nicht zu löschen ist. Mit Windows7 bekomme ich es nicht hin, die Schrift weiter weg vom Rand zu schreiben, weil ich dann das Textfeld samt Rand kleiner ziehen muß. Wie löst Du dieses Problem?
    Viele Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  22. @Svenja:
    DIESES Problem muss ich zum Glück nicht lösen, da es bei mir keinen Rahmen drumrum gibt.... sorry, kann Dir da leider net weiterhelfen

    AntwortenLöschen