Dienstag, 31. Januar 2012

{Hochzeit} Fast wie vor zwei Jahren

Ich stecke im Moment mitten in Hochzeitsvorbereitungen und komme mir fast vor, wie vor zwei Jahren, denn da habe ich unsere Hochzeit über ein halbes Jahr lang vorbereitet.... wer meinen Blog damals noch nicht kannte und Interesse an all unseren Sachen hat kann gerne mal in der Rubrik *Hochzeit* schauen - Ende Juni/Anfang Juli 2010 fängt es an :-) Einladungen, Kirchendeko, Tischdeko, Hochzeitskerze, Goodies und und und.... Ich überlege auch, bei Pinterest evtl. ein Board mit unserer Hochzeitskollektion zu erstellen - mal sehn!

Auf jeden Fall sind das mal 40 Einladungen - im gleichen Design wie unsere Karten waren, die ich komplett fertig gemacht habe...

Und für eine weitere Hochzeit: 50x alles zugeschnitten, gestanzt, gestempelt usw. --- allerdingst nicht nur für die Einladungen sondern auch je 80 Mandelkästchen und Glasanhänger und 10 Menükarten.... hier möchte das Brautpaar auch noch ein bisschen was selbst dazubeitragen und sind jetzt für das Kleben verantwortlich :-)


Tja, das Ganze wird es demnächst noch in der braunen und roten Variante geben und für eine gute Freundin was ganz individuelles ... lasst Euch überraschen, da kann und möchte ich noch nichts zeigen!

Kommentare:

  1. Wow Bella, das ist ja fast wie Fliesbandarbeit. Macht das denn noch Spaß? Die Karte sieht aber sehr sehr schön aus. Ich bin auf die rote Variante gespannt.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. hmmm... ich freu mich schon tierisch auf meine "rote Variante" ...
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. @Marion: Sie sind in Arbeit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wollt Dich nicht hetzen... ;)
    Aber freuen tu ich mich trotzdem schon wie verrückt... :D

    AntwortenLöschen
  5. Puh Bella, du bist mal wieder sehr fleißig...
    Die Karten sehen klasse aus, auf die rote Variante bin ich auch schon sehr gespannt.

    Eine Frage: welche Schriftarten hast du verwendet? Von Word?
    Besonders schön finde ich das du einzelne Wörter im Text hervorgehoben hast. Die Schriftform ist edel, ich hoffe du hast sie nicht gestempelt.

    Bis bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow Bella, das sieht nach einer Menge Arbeit aus. Aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Auf die anderen Versionen bin ich natürlich auch schon gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich Fleißarbeit. Toll hast du das gemacht. Übrigens fände ich es toll, wenn du ein Pinterest Board mit deinen Hochzeitssachen machen würdest. Die sind so schön, die müssen doch allen gezeigt werden :-)

    AntwortenLöschen
  8. wow, bist ganz schön fleißig. sieht toll aus.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    da warst Du ja ziemlich fleißig. Hast Du dazu heimliche Helfer?
    Die Variante in grün gefällt mir besonders gut. Wie heißt denn diese Farbe und wo gibt es das tolle Papier?
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  10. Bonsoir Bella,

    c'est magnifique!
    Eine wunderschönes Kit hast du da zusammen gestellt!Perfekt!
    LG aus France von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Einladung gefällt mir gut. Schön schlicht. Da hast du ja noch eine Menge Arbeit vor dir...
    Viel Spaß dabei
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Bella, ich bin begeistert von Deiner Karte und freue mich natürlich schon auf Deine weiteren !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Wow,bin schon auf die braunen gespannt!! Darf ich fragen wo man den tollen Herzstanzer bekommt?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. So, ich fange mal mit dem Antworten an und hoffe, dass ich keine Frage vergesse - ansonsten nochmal laut schrein :-)

    - Die Schriftarten heißen Antipasti und Scriptina

    - Das Papier ist von Papicolor und das hole ich immer im Steckenpferdchen

    - Der Herzstanzer ist glaub ich von Quickutz und den habe ich schon sehr, sehr lange...
    War eines meiner ersten Die´s für die Big Shot vor ca. 6 Jahren

    - heimliche Helfer? Schön wärs, aber leid gibt´s hier keine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, warst Du fleißig! Das sind phantastische Hochzeitskarten - die Brautpaare können sich glücklich schätzen, Dich zu kennen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    da warst du wieder einmal super fleißig! Sag mal, wie machst du das alles? Oder lebst du nach dem Motto: Schlaf wird vollkommen überbewertet...:)
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    das sieht ja wunderschön aus. Bin auf die anderen Farben gespannt. Rot ist bestimmt auch klasse.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine Arbeit, aber wunderschön! Das Grün gefallt mir sehr gut.

    LG christina

    AntwortenLöschen
  19. Was soll ich sagen? Mal wieder traumhaft schön! Ich habe ja schon deine eigenen Hochzeitssachen sehr bewundert und diese hier sind genauso schön. Freue mich auch schon auf die anderfarbigen Varianten. Und ich hoffe, der Spaß geht dir bei all der ´Fließbandarbeit´ nicht verloren?!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Das ist mal wieder so toll! Und ich finde gerade das "Zwischending" ganz fein, daß das Brautpaar die vorgefertigten Teile selber zusammenfügt! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  21. das sieht ja nach richtig viel aus! WOW, und alles so schön vorbereitet! wenn ich meine hochzeitsdeko nicht selber machen würde dann könnte ich getrost auf dich zurückkommen ;-), ich muss die woche mal meine einladungen machen...., liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  22. Das schaut alles wunderschön und nach gaaanz viel Arbeit aus!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Bella, du zauberst eine Schönheit nach der anderen !!!
    Ich finde die Karten ssupertoll und bin schon auf die anderen Farben gespannt :)

    Die Schrift ist mir auch schon sehr positiv bei deinen Werken aufgefallen ... hab es eben nachgelesen, aber denke fast, die habe ich gar nicht im Word ...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das du das tun magst in den Mengen, Respekt! Ich hätte da keine Lust drauf, mag Massenproduktion nicht so gern und versuche es zu vermeiden. Aber es sieht alles sehr schön aus! Bin gespannt auf weitere Varianten...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Wuuunderschön- kann ich nur sagen,
    liebe Bella. Aber auch sehr viel Arbeit steckt da drin. Die länglichen Herzen sind doch sicher ausgestanzt; was hast du denn da für eine Stanzform. Ich finde diese Form nämlich ganz toll.
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  26. wow bella
    wow
    wow
    wow

    jetzt bin ich sprachlos,viel arbeit aber traumhaft schön!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  27. @Gudrun:
    Die kleinen länglichen Herzen sind von Stampin Up, die beiden größeren mit einem Sizzix Die gestanzt

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, deine karten sind wunderschön!!!
    würde gerne wissen ob es die doppelt gefaltenen Karten schon fertig als Rohling zu kaufen gibt und wo der schöne doppelherz-stanzer her ist.

    tolle seite!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ich habe die Karten komplett selber gemacht (zugeschnitten, gefalzt, gefaltet und gestanzt) und die zu den Herzen:
      Du meinst sicher die geschwungenen?!
      Das sind zwei einzelne Herzen, die ich ineinander geschwungen und geklebt habe.
      Es ist ein Quikutz - Die für die Big Shot

      Löschen