Sonntag, 1. Januar 2012

*Glück*

Für unser Silvesteressen habe ich gestern gegen Abend noch schnell ein paar "Serviettenringe" gemacht. So spontan mir die Idee kam, so schnell musste es dann aber auch gehen :-)

Mit der SU- Two Tag Stanze habe ich diese Anhänger ausgestanzt, jeweils zwei Stück pro "Serviettenring" und 4cm von unten gefalzt, gefaltet und immer zwei zusammengeklebt. Am Wellenrand ein Loch gesetzt und mit einem Band zusammengebunden. Auch der Stempel und alle Stanzen dahinter, sowie die Glitzersteine sind von Stampin Up


Ich hatte vorhin ein kleines, nettes Geschenk vor der Haustüre stehen unter anderem mit einem Kalender und an dem Spruch der auf dem Cover ist, möchte ich zu Beginn des neuen Jahres einfach mal teilhaben lassen....


****
GLÜCK – ist immer ein Geschenk
© GROH Verlag
****

Kommentare:

  1. Sehen klasse aus, diese Ringe!
    Einen schönen 1.Januar-Abend noch!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind Deine Serviettenringe!

    Der Spruch ist kurz und stimmig : Glück ist meist unverhofft,und nicht die Erfüllung von Wünschen...
    aber, auch hier gibt es Ausnahmen von der Regel: z.B: als meine Tochter endlich erwartetermaßen nach Hause kam, war ich glücklich (und bin es noch;-).

    lg und ein glückliches Neues Jahr
    angelika

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner Spruch und dein Werk ist es auch:eben schön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Servietten-"Tags" sehen klasse aus. Was man mit dieser Stanze nicht alles zaubern kann. Auf die Idee mit den Nähten (haste die gemalt oder wirklich genäht) wär ich mal wieder nicht gekommen, aber ich glaube, genau die machen das "Layout" der Ringe so vollständig.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. @Beate:
    Das ist automatisch beim Stanzen so dabei...also weder genäht,nach gezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
  6. Na, für mal eben schnell noch sehen die aber verdammt gut aus und dann auch noch diese Farben, - das ist doch olivgrün?!? Das bei mir am meisten verbrauchte CS von SU...und du hast sogar Servietten in dem Farbton!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. @Tanja:
    Na klar, das sind noch die Rest-Servietten von unserer Hochzeit :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. :D Ein feiner Spruch! Danke für´s teilen!
    Die Serviettenringe sind schnuckelig!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee. Die Stanze ist so vielseitig einsetzbar.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,

    ich wünsche dir ein guten start ins 2012

    Sehr schöne sachen hast du da wieder gezaubert.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Bella, du bist echt der Knaller!
    Sollte mal eben "schnell gehen" und dann kommt sowas Hübsches bei raus ... Absolut genial !!!
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Deine ServiRinge schauen toll aus.
    Die Farbkombi ist klasse !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,
    Du bist ja der Wahnsinn....auf die Schnelle noch ein paar Serviettenringe...
    Die sehen sehr schön aus. Ein glückliches und kreatives 2012 wünscht Dir Miri

    AntwortenLöschen