Sonntag, 15. Januar 2012

Für Rezepte

Für eine Freundin - mit der ich immer wieder mal leckere Rezepte austausche - habe ich zum Geburtstag ein Rezeptbuch gemacht, in dem sie ihre Lieblingsrezepte aufschreiben kann....

Zum Schutz vor "Küchenspritzer" habe ich eine Folie auf dem Cover mit eingebunden.... gebunden habe ich das Rezeptbuch mit der Cinch
Den schönen Hero Arts Besteckstempel habe ich mir in der Papierwerkstatt ergattert :-) Außerdem kamen Borderstanzer von Martha Stewart & EK Success zum Einsatz, ein bisschen Washi Tape und das Pünktchenpapier von October Afternoon

Für die Innenseiten habe ich karierte Karteikarten in A5 verwendet....



Jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag! Übrigens: bitte nicht wundern, dass ich im Moment nur selten Kommentare hinterlassen kann, aber irgendwie hängt es bei Blogger mal wieder ---- geht auf verschiedenen Blogs nämlich ganz oft nicht.... sorry!

Kommentare:

  1. Ein schönes Rezeptbuch!Das blogger-Problem hab ich auch.

    Einen schönen Sonntag noch.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. deine freundin wird vor glück jubeln....hast du wunderschön gemacht, liebe bella
    schönen sonntag...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön!!!
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  4. so ein schönes Rezeptbuch...da können ja jetzt
    leckere Rezepte einziehen!
    Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Bella!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was hat deine Freundin doch für ein Glück! Ein herrliches Buch, - ich liebe ja dieses Pünktchenpapier! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ach wie hübsch ist das denn!!!
    ... ich koche übrigens auch total gerne ;-)))....
    Tolle Farben Farben Bella, da wird sich Corinna aber sicherlich sehr freuen!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschönes Rezeptbuch ist dir da gelungen!
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Buch, da schmeckts doch noch besser.

    Irgendwie gefällt mir diese Bindung viel besser als mit der BIA, muss mir doch mal über eine Neuanschaffung Gedanken machen :-)

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das Rezeptebuch ist total edel geworden. Es gefällt mir sehr gut.
    Und dein Bloggerproblem kenne ich auch - bin gespannt, wie lange das noch rumzickt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja mal wieder klasse aus. Gut ist natürlich auch der Schutz vorne dran.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. och ist das wieder schön, bin gerade sehr neidisch auf deine Freundin, schluchz. Die Farben die Machart einfach toll. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen