Samstag, 14. Januar 2012

Für meine Gäste....

Gestern war es dann soweit..... ich hatte ja zum SU-Abend eingeladen (daher auch keine Zeit hier was zu posten) und für alle meine Gäste stand am Platz eine Kleinigkeit bereit! Die Idee dazu bekam ich die letzten Tage von Annika, die Pilzchen und die Farbkombi die sie gewählt hat, fand ich einfach zu schön und wollte es auch umsetzen!

Die kleinen Verpackungen habe ich mit der Two Tag Stanze gemacht..... einfach zwei der Tags gefaltet, am Boden zusammengeklebt und oben ein Bändchen dran!

Es war wieder ein wunderschöner & laaaaanger Abend *gähn* - ein DANKE an unsere Demo Anke und natürlich an alle meine Gäste! Da ich ja während eines solchen Abends nie zum stempeln, scrappen, "basteln" komme .... ich muss ja schaun, das die Gäste gut versorgt sind :-) werde ich alles die nächsten Tage nachholen und vielleicht auch zeigen :-)))

Kommentare:

  1. Seeeehr schön und sogar das 'Innenleben' ist passend in den Farben. Bin neugierig auf die Projekte, die ihr gewerkelt habt. Du machst Dir immer so wahnsinnig viel Mühe... die tollen Einladungen als Flaschenpost, die Begrüßerlis und wie???? Du werkelst nicht mit? Das würde mir persönlich ja unter den Nägeln jucken :-)
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bella,

    mir hat es auch sehr gut gefallen.Es ist immer schön, von den anderen Gästen, die schon länger scrappen, neue Ideen zu erfahren.

    Danke, daß ich dabei sein durfte.

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, es passt wieder alles so schön zusammen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bella, Deine Schenklis sind wunderschön geworden und ebenso die Idee mit der Flaschenpost gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Die Gäste werden es Dir mit viel Engagement danken !! Ebenso freue ich mich auf die Werke !!

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. @Annika:
    Ja bei mir Zuhause hab ich da irgendwie nie die "Ruhe" dafür.... wenn ich bei jemandem anderem auf nem SU-Abend bin, dann werkel ich schon mit

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Super Bella,
    die Kombi gefiel mir bei Annika schon. Die Idee mit der Tow Tag ist super, werde ich bestimmt mal nachwerkeln.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen klasse aus, so feine Farben und viel zu schön, um sie wieder auszumachen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackungen gefalen mir sehr gut. Werden sie bei Euch nicht von der Demo gemacht? Ich bin auch schon gespannt auf Eure weiteren Werke!
    Libe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. @Svenja:
    Doch von der Demo gibt es als auch noch ne Kleinigkeit.... diesmal eine große Büroklammer - quasi als Lese- bzw. Merkzeichen im Katalog!

    Aber ich möchte halt auch was für meine Gäste machen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    schönes Gastgeschenk. So geht es mir auch, will auch immer was für meine Gäste machen... wenn es mir die Zeit erlaubt! Überlege mir meist auch zusätzlich ein kleines Gastgeschenk. Ich würde mich ja als Gast auch darüber freuen...:-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  12. Huhuh Bella,

    Dein Gastgeschenk gefällt mir super gut.
    Ich werde mir die Stanze auch bestellen, bin jetzt am überlegen, ob ich das vll. so wie Du für die Kommunion von David als Namenskarte nehmen soll.

    Danke für die super tolle Idee.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,
    es war wieder wunderbar bei dir!
    Ich komme gerne zu dir, nicht nur wegen der Plätzchen...
    Bis bald
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süß! Das ist aber wirklich eine nette Geste!
    Hoffe ihr hattest einen schönen Abend!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen