Mittwoch, 25. Januar 2012

Für ein Brautpaar

Im Bekannten- und Freundeskreis wird dieses Jahr feste geheiratet :-) ... auch einen rießen Schwung Einladungen ist schon in Arbeit und auch die erste Glückwunschkarte schon fertig!






Verwendet habe ich verschieden Spellbinders, Borderstanzer von Martha Stewart & EK Success, Cardstock, Patterned Paper: My Mind´s Eye, Stempel: Butterer, Heindesign, Rayher, Eyelets, Deco Pins

Kommentare:

  1. ach wie schön....
    deine mehrseitigen karten finde ich immer wieder toll!!!!
    edel wie (fast) immer, aber wie immer mit dem gewissen etwas! echt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, auch wenn ich die Farben fast zu dunkel empfinde.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. @Carola:
    Die Farben waren so gewünscht...

    AntwortenLöschen
  4. .. sehr schöne, deine "Kartenbücher", mit den schönen Sprüchen sind echt klasse.
    Freue mich schon auf die weiteren Ideen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Farben, mal was anderes mit dem schwarz, schaut toll aus! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. wowww gefällt mir super. Geniale Farben.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, wieder eine deiner tollen Karten mit mehreren Seiten. Die finde ich immer so schön! Toll geworden!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schön geworden, ich hätte persönlich auch freundlichere Farben benutzt aber wenns so gewünscht ist... die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :-)

    Lieben Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. liebe bella,

    wieder eine sehr schöne arbeit ... und über farben/geschmäcker lässt sich bekanntlich "streiten" ... hauptsache ist doch, dass es dem brautpaar gefällt!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist deine Karte geworden. Die Farben finde ich okay.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Toll!
    Dein Kartenbüchlein sind immer wieder große Klasse!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin immer wieder sprachlos, weil du sooo vielfältig arbeitest und jedes Werk so genial ist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bella,


    ein ganz tolles Album und die Farben mag ich besonders, da es nicht so 08/15 Hochzeitsfarben sind. Diese Art zu binden, muss ich auch unbedingt Mal ausprobieren.


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen