Montag, 23. Januar 2012

Erinnerungen

Im August letzten Jahres feierte meine Oma ihren 80. Geburtstag .... die Einladungen und auch die passende Tischdeko hatte ich Euch hier & hier schon gezeigt! Im gleichen Stil bekam meine Oma jetzt endlich noch ein Album mit allen Fotos die ich an der Feier gemacht hatte....








Gebunden habe ich das Album wieder mit der Cinch ... außerdem wurden folgende Materialien benutzt: Cardstock, Blütenstempel & Stanzer sowie das Band: Stampin Up, Border: Martha Stewart, Schmetterlingsstempel: Heindesign, Alphas: October Afternoon

Kommentare:

  1. Das Album ist ein Traum und der Spruch natürlich gleich wieder notiert.

    Eine wunderschöne Erinnerung.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  2. hej bella,
    das album ist ja wieder echt superschön geworden!!!
    das wird die omili sicher oft zur hand nehmen und in erinnerungen schwelgen.
    herzliche grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Album für die Oma ist wunderschön geworden, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir wirkt jedes Werk total stimmig und wunderschön. Ich kann mich an deinen Projekten gar nicht sattsehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!! Jedesmal wenn ich die Blätter seh, überleg ich ob die auch noch brauche ;-) liebe Grüße, amelie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    solche liebevollen Erinnerungen weiß deine Omi ischer zu schätzen!
    Das Album findet sicher einen Ehrenplatz un verstaubt nicht im Schrank
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Und ganz toll find ich, das du vom Design her bei gleichen Thema geblieben bist. Ein herrliches Geschenk, - sie wird sich sicher sehr freuen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. In diesem hübschen Album steigt natürlich der Wert der Erinnerungen sagenhaft an !!
    Das Werk ist einfach eine Augenweide für mich !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz tolle Erinnerung für deine Oma.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen