Samstag, 14. Januar 2012

{.Die Einladungen..}

Es ist doch immer wieder schön, wenn man zu einem SU-Abend eingeladen wird --- oder nicht? Ich habe mir diesmal überlegt, eine Flaschenpost für meine Einladungen zu verteilen .... zumindest an einen Teil der Gäste die ich dann nochmal "persönlich" gesehen habe und ich die Fläschchen überreichen konnte




Die meisten sind meiner Einladung --- ob durch die Flaschenpost, mündlich oder per Mail auch gefolgt .... DANKE dafür!

Kommentare:

  1. hallo Bella was ist ein SU abend?

    AntwortenLöschen
  2. Die Flaschenpost sieht einladend aus ist dir gut gelungen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! :)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super Idee, die werde ich mir merken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @Gaby:
    SU ist Stampin´Up .... ein amerikanisches Unternehmen für Stempel, Papier, Stanzer, Bänder und schöne Dinge :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hej die Flaschenpost ist klasse! :D
    Was hast du denn da für Fläschchen genommen? Kaffeesahnefläschchen?

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee für Einladungen!

    Viel PSpass bei Eurer Party-

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Aufwand! Du machst dir immer soooooo viel Arbeit für deine Gäste! Herrlich schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Einladungen für einen SU-Abend! Wahnsinn, wieviel Mühe Du Dir gemacht hast! Bei uns geht das immer telefonisch...
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ui, die Einladungen sind ja richtig edel ... Prima Idee !!! :)
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee mit der Flaschenpost als Einladung! LG Miri

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    Deine Einladung ist wirklich klasse.
    Wie war Dein Abend den?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. @Nicole:

    Es war wie immer schön, viele nette Gäste und ich bin immer "aufgeregt", dass ich gar nicht dazu kommen mein Projekt zu machen...... ich schau dann lieber, dass meine Gäste gut versorgt sind, stöber in den schönen vielen SU-Sachen die Anke immer mit bringt und hole die Projekte jetzt in Ruhe nach....

    AntwortenLöschen
  14. oh ja ... es war schön!

    lg
    Silke

    p.s. danke für deine tollen vorbereitungen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hi Bella,
    die Einladung ist ja der kracher, bis zu mir ist so ein Fläschen leider nicht gekommen, ich war auch leider am Freitag in keiner guten Verfassung, schade das ich nicht dabei sein konnte.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Was fü eine tolle Idee....

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen