Donnerstag, 12. Januar 2012

Der erste Schmetterling...

Die ersten Schmetterlinge haben sich für dieses Jahr auf diesen drei Karten ihren Platz gesucht :-)




Jetzt aber alle Karten bei Seite und noch ein paar Vorbereitungen für morgen treffen..... Leckereien zubereiten und das ein oder ander Goodie für meine Gäste! Jetzt wollt Ihr sicher wissen, was ich vor habe - oder? Ich habe ein paar nette Mädels zum SU-Abend eingeladen ... ich freu mich schon!

Kommentare:

  1. das genähte sieht so klasse aus, ich mag das sehr...echt toll!
    Liebe Grüße und viel Spaß morgen!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, warum wohnst du nur so weit weg, sonst würd ich doch morgen auch gern kommen! Das wird bestimmt wieder total schön bei dir...ich beneide deine Gäste! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Bella, diese Farbkombi gefällt mir super, wäre ich selbst nie darauf gekommen !!
    Auch mir gefallen die genähten Kreise sehr gut !!

    Viel Spaß mit Deinen Gästen und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. @Tanja:
    Du dürftest gerne kommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Karte ist ja auch pfiffig; gefällt mir sehr gut! Da ärgere ich mich wieder richtig, dass meine neue Nähmaschine beim nähen von Papier Mucken macht :(

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Spruch und tolle Farben hast Du gewählt.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut und die Farben passen super zusammen.

    Viel Spaß beim SU-Abend.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Na hoffentlich treibt es den Schmetterling bei dem Wind nicht all zu weit weg. Wäre ja schade um ihm. Deine Karte mit dem Genähten gefällt mir sehr gut. Ich trau mich nicht so ans nähen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte ist das. Viel Spaß beim SU-Abend!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Karte! Gefällt mir. Da wär ich auch gern dabei, bei Deinem SU-Abend! Schade,dass Du nicht in der Nähe wohnst...,da wär ich auch gern dabei. Ich nehme an,es wird da auch was Kreatives geben? Bin gespannt, ob wir die Ergebnisse sehen dürfen :-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  11. ja, ich erinnere mich.... diese Art gefiel mir damals schon unglaublich gut!
    Vielen Dank für den ersten Schmeterling.... bei dem trüben Wetter, ein wahrer Lichtblick.
    Sehr schöne Farben, Bella!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen