Sonntag, 29. Januar 2012

Das Februar-Kit

Hier ist es also nun, das Februar-Kit der Papierwerkstatt das ich mir am Freitag abgeholt habe. Um einigermaßen gute Bilder zu bekommen, hab ich das Material extra auf der Terasse ausgebreitet - aber bei den eisigen Temperaturen ist das nicht wirklich angenehm *brrrr* Zunächst erstmal die wunderschönen Schnick*Schnack Teilchen .... diesmal sogar wieder mit einem Stempel! Aber auch tolle Sticker, Knöpfe, ein Filz Herz, Butterbrottüten, eine Tagseite, Graupappe und ein Buchring sind im Kit zu finden

Yvonne hat es zu ihrem Mini vergangene Woche schon geschrieben, das Kit ist "valentinsmäßig" in natur-braun-pink gehalten....... Allerdings kommt es darauf an, von welcher Seite man sich die Papier betrachtet. Schaut mal hier: fast komplett natur-braun....
Aber dann: pink-rosa ..... aber auch schööööne Pünktchen :-)
Ich werd mal in mich gehen, was sich daraus machen lässt..... aber ich werde mich glaub ich ein wenig von Yvonne´s herzigem Mini inspirieren lassen, dass ist total schön!

Kommentare:

  1. Eigentlich brauch ich ja gar kein Material mehr....eigentlich...;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tsss... weißt Du wie oft ich mir das denke :-)
    Aber es hat keinen Sinn....

    AntwortenLöschen
  3. ja ja eigentlich :-), aber wie das immer so ist.
    Diese Kit´s von der PaWe sind auch immer toll wenn ich die bei dir sehe und vor allem was du daraus
    zauberst, liebe Bella!
    Natüüüürlich, brauchst du noch
    Material ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Auf Deine Werke mit dem Kit freu ich mich schon! Ich werde mich in diesem Monat entspannt zurücklehnen und mich einfach mal inspirieren lassen. Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen