Samstag, 21. Januar 2012

{..2 Engel..}

Vor genau einem Jahr hatte ich schonmal drei solcher Engel - LO´s gemacht..... damals für die Eltern der kleinen Erdenbürger! Diesmal wurde der wunderschöne Text allerdings für die frischgebackenen Großeltern gewünscht --- auch eine schöne Idee, oder?

Die Namen von Oma & Opa habe ich in das Schild, dass der Engel in Händen hält gestempelt...


Ich wünsch Euch einen schönes Rest-Wochenende..... ich stürze mich mal weiter in meine "Einladungskarten-Produktion" für verschiedene Hochzeiten ---- ich habe das Gefühl, dieses Jahr wird mächtig geheiratet :-)

Kommentare:

  1. Bella, Dein Werk ist wieder ganz wunderschön geworden und die Geschichte ist einfach super !!

    Lieben Gruß und einen gemütlichen Samstag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll. Als ich die Geschichte zu ersten mal gelesen habe hatte ich Pipi in den Augen
    und Gänsehaut.
    LG Elke E.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Layout-Idee ... und der Text ist einfach goldig, da werden die Großeltern sicher gerührt sein.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Der Text ist total herzlich, süß....einfach nur schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen