Freitag, 16. Dezember 2011

Wünsche für die Eltern {..16..}

Auch für die Eltern im Kindergarten habe ich den Spruch vom PW-Kalendertürchen gestaltet.... ebenfalls wieder mit den genähten Wimpelchen, Glöckchen und Glitzersteinen - einfach immer und überall schön anzuschauen!


Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag Abend und einen guten Start in das 4.Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Hoffendlich wissen die Eltern so eine wunderbare Karte auch alle zu schätzen! :-)

    Gru´ß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. da möcht man doch gerne wieder ein Kindergartenkind haben ;-)

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow so eine Mühe hast du dir gemacht!! Respekt!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Mir fehlen da jetzt echt die Worte...

    Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Idee...

    Die Wimpelchen machen mich immer mehr an, ich glaube ich muss doch noch eine weihnachtskarte machen, obwohl die Produktion schon abgeschlossen WAR :-)

    Schönen Freitagabend
    martina

    AntwortenLöschen
  6. also ich hab 3 mal 5 jahre krippe / Kindergarten hinter mir, also als mama, aber sowas auch nur annähernd schönes hab ich nie in den händen halten dürfen...
    damit wirst du den eltern "deiner" kinder bestimmt eine große freude bereiten. und sowas kommt ja doch meistens immer auf irgendeine art wieder zurück.

    herzliche grüße aus dem matsche-pampen-thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe , die Eltern werden das zu würdigen wissen, eine tolle Arbeit...


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Diese Sternen/Fähnchen/Glöckchen/Glitter-Kette sieht einfach bezaubernd aus.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    wieder einmal super!!! Auch die Farbkombi ist toll. Und das hast du für aller Eltern gewerkelt? Hoffentlich wissen die Eltern auch, was sie an dir haben.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und auch einmal Zeit für dich!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll- ich hoffe alle Eltern wissen das zu schätzen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. wow ist die toll, die farben harmonieren soooo.

    Gruss Romy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    hast Du das für alle Eltern gemacht, oder nur einmal für's Schwarze Brett? Wenn für jede Familie, dann muss Dein Tag aber wirklich mehr als 24 Std. haben. Da möchte man doch direkt bei euch im Kindergarten Kinder haben :-))
    Ein schönes Wochenende, ich freu mich schon jetzt auf morgen zum schauen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Nee...nicht für jede Familie - ich habe es als Aushang vor unserer Gruppentüre gemacht

    AntwortenLöschen
  14. Da werden sich alle Kindergartenmamis
    freuen . Die Karte ist auch wieder toll geworden.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sieht das schön aus.

    Da würde ich auch gerne nochmal in den Kiga gehen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Man, wenn ich diese schöne genähte Wimpelansammlung seh, ärgere ich mich echt über mich selbst...weil ich absolut nicht mit Nadel und Faden, geschweige denn mit einer Nähmaschine umgehn kann...
    Soooooo schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  17. ahhhhhhhhhhh - in diese karte habe ich mich gerade tierisch verliebt!!!

    AntwortenLöschen