Samstag, 10. Dezember 2011

Weitere Wellness-Varianten {..10..}

Hier habe ich nochmal zwei ander Varianten, der netten Wellnesspäckchen.....einmal in türkis mit Flöckchen....




Und dann natürlich die traditionelle rot-grün Variante.... diese Verschlussart habe ich ebenfalls bei Alex gesehen --- fand sie sehr nett & hübsch



Kommentare:

  1. Schöne Verpackung, gefällt mir sehr gut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. die grüne finde ich sehr passen für weihnachten!!
    Romy

    AntwortenLöschen
  3. huhu...Bella ,

    ich habe schon richtig einen Kreativrausch hahahaha.
    Du bist echt ein Kracher!!!!
    Sag mal die Bäumchen find ich so nett. Wo bekommt Frau die denn?

    AntwortenLöschen
  4. ...und wieder soooo zauberhaft...bella, ich kümm heut nicht hinterher mit schauen....*lach*
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung mit den Bäumchen gefällt mir am besten aber der Stempel "eine Kleinigkeit für dich" (ist der von Butterer?) finde ich auch ganz ganz toll.

    Schönen Samstag abend
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! Gerade die nicht traditionell gefärbte Verpackung gefällt mir besonders gut :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm... komisch: am besten gefallen mir die blauen, obwohl ich beim selberbasteln eher zu grün(limone/oliv) und naturtönen greife-

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  8. hallo Bella,

    die weihnachtliche Variante gefällt mir sehr gut. Liegt wohl daran, das ich grün liebe *grins*.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. in türkis sehen die Verpackung echt toll aus! Aber mir gefallen die in den traditionellen Farben besser!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Die Verpackungen sind wie immer wunderschön und dank deiner Anleitung hab ich sie auch schon nachgebastelt. ;) Dort waren die Nikolausis von meinen Neffen für ihre Omi versteckt.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Auch die Variationen finde ich super, besonders die mit dem Schleifenverschluss

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese Varianten sind wieder wunderschön. Mir gefällt es immer, dass deine Werke so "edel" aussehen. Die Bänder-Verschluss-Variation find ich super.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Verpackung...und die Verschlussart werde ich gleich übernehmen - genial!

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent,

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Die Antworten für beide Martina´s :-)

    Den Bäumchenstanzer gibt es z.b. im Steckenpferdchen oder bei Paper Memories

    Das "Eine Kleinigkeit für Dich" isr ein Stempel, es ist gedruckt

    AntwortenLöschen
  15. hallo Bella,
    da kann ich mich gar nicht entscheiden, mir gefallen beide gut. Sind mal wieder so liebevoll gemacht... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. So schön Bella! Danke für`s Zeigen!!!!

    AntwortenLöschen
  17. DAs sieht wieder wunderschön aus Bella!!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön!!!

    Der Schleifenverschluß ist toll. Wie hast Du die seitlichen Schlitze gemacht??

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  19. Die Verpackungen sind wunderschön, danke für die tolle Anregung. Und wie immer so ein nettes Gedicht...

    Schönen 3. Advent und liebe Grüße

    von Susanne K. (aus BaWü ohne blog)

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin begeistert von deinen tollen Ideen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Die Verpackungen sehen echt Hammer schön aus... die verschiedenen Farbkombis sind auch toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella,
    eigentlich bin ich eine "stille" Leserin von deinem Blog.... aber jetzt muss auch ich ,dir mal schreiben.Habe schon viele Sachen nachgewerkelt-superschön- DANKE !!!
    Schönen Tag noch &l.G Bianka

    AntwortenLöschen
  23. Jeden Tag ein Muss :
    Bellas Blog !
    Habe irgendwie nicht den
    richtigen Durchblick gehabt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Deine Verpackungen sind wirklich super schön geworden. Dank deiner Anleitung habe ich nun auch mal vier Päckchen für die leckere Weihnachtsschoki von RitterSport gezaubert. Ich liebe persönlich ja die Variante mit "gebrannter Mandel". Einen schönen Gruß auch von meiner Hüfte;)

    AntwortenLöschen