Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtsnotizen {..22..}

Gibt es in der Advents- und Weihnachtszeit nicht immer sehr viel zu notieren? Da eignen sich solche passend gestaltet Notizblöcke doch recht gut - oder?

Diesmal habe ich mir das Papier entsprechend zu geschnitten (ca. 8cm x14cm) und das ganze mit der Cinch gebunden....

Die erste Seite des Blocks habe ich mit einem farblich passenden Papier gestaltet und mit Versamark-Flocken bestempelt
Material: Stempel & Stanzen: Stampin Up, Prägefolder: Sizzix

Kommentare:

  1. :-D
    der geprägte Hintergrund auf den Blocks gefällt mir gut :) Dekorativ und dezent zugleich.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Oh man da wünsche ich mir immer mehr auch eine BIA oder Cinch zu haben. Die Blöcke sind toll

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Erinnerst Du Dich evtl. noch, wie der Folder heißt?

    Schon wieder was für meine laaange Wunschliste...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    einfach nur wunderschön deine Notizblöcke.An deinem Stil gefällt mir die Einfachheit und Farbvielfalt die du an den Tag legst.
    Ich wünsche Dir und deinem Mann ein entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues creatives Jahr.
    LG aus Eschau
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. EInfach nur toll deine Blöcke....


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub ich hab schon immer jede Form von Papeterie geliebt.. auch jede Form von notebooks... es ist so schön, auch mit Deinen Anregungen und Anleitungen ein bißchen zu lernen selbst so schöne Sachen herzustellen, wenn auch nie in Deiner Perfektion und leider auch ohne viel Eigenkreation....aber, da die Umsetzung ja doch immer ein bißchen anders aussieht, ist das für mich ganz okay, ich hoffe, auch für Dich:-).

    So, jetzt Endspurt für die Überraschungsparty-Vorbereitungen...hoffentlich verpasst meine Süsse ihre Flieger nicht;-)

    lg und einen schönen Tag
    angelika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die aber wieder schön. Alle drei Farben sehen super aus. Vor allem der geprägte Hintergrund gefällt mir gut.
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Block.
    Schönen Tag noch Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja hammermässig aus, wow. Ich bin platt!

    Danke für die wundervollen inspirationen tag für tag

    liebe grüsse martina

    AntwortenLöschen
  10. Die sind alle super schön, am besten gefällt mir die braun/ grüne Variante.
    Der Folder ist sehr schön, der könnte auch noch auf meine Liste drauf.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das geprägte ist einfach nur genial. Und sieht ingesamt sooo toll aus.

    Gruss Romy

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Notizblöcke! Ich muss meine Cinch auch mal wieder hervor holen. Danke für die vielen tollen Ideen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe auch den geprägten hellen Hintergrund und die mit Vermark bestempelte erste Seite!! Echt toll!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow sind die toll. Und die Farbkombinationen sehen super edel aus. Da ist es ja furchtbar schade, dass man die Notizblöcke nach Weihnachten gar nicht mehr verwenden kann.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Die Blöcke sehen wieder toll aus, schöne Farbkombi, am schönsten finde ich den grünen Block
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Notizblöcke, fast zu schade nur für Notizen :-) Kann mich nicht entscheiden, ob eine BIA oder Cinch für mich in Frage kommt... LG Miri

    AntwortenLöschen
  17. Da macht das Notieren Spaß.
    Die sehen alle toll aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn, auch das wieder eine total klasse Idee!
    Und auch ich mag total die Schlichtheit und damit dieser dle und tolle eindruck!!

    AntwortenLöschen
  19. Die Blöcke sehen so edel aus! Leider gibt es den Embossing Folder von Sizzix wohl nicht mehr? Ich bin im Netz jedenfalls noch nicht fündig geworden.
    Viele Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderwunderschön!
    Die sind soooo schön!

    AntwortenLöschen
  21. sowas kann man immer gebrauchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  22. Ach einfach wunderschön, ich bin sprachlos... Ich liebe deinen Stil, jeden Tag kommt eine neue tolle Umsetzung. Wahnsinn.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Solche hätte ich auch gut gebrauchen können in den letzten Tagen! Der Prägefolder sieht klasse aus, - schon wieder etwas für den Wunschzettel *zwinker*
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hm... die genaue Bezeichnung des Folders kann ich leider nicht sagen, da steht ja als nichts drauf und die Verpackung hab ich natürlich auch nicht mehr - Sorry!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bella,
    super schön:-) der geprägte Hintergrund hat es mir ganz besonders angetan.

    Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend,#LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Die Prägefolder finde ich auch besonders klasse,
    lg Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  27. Ein wirklich tolles Geschenk an liebe Menschen. Der geprägte Hintergrund gefällt mir persönlich auch sehr gut!
    LG Val

    AntwortenLöschen
  28. Die sind doch einfach himmlisch schön.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen