Mittwoch, 14. Dezember 2011

Was nicht vergessen werden solte {..14..}

Diese kleinen Notiz- bzw. Erinnerungsbücher sind auch immer wieder sehr beliebt... vor allem bei den Mädels :-) Als Kind hab ich solche Teilchen auch immer geliebt und konnte gar nicht genug davon bekommen....
Zunächst mal die Varianten in rot - blau - grün und gelb...
Die Bücher sind ungefähr Din A6 groß - eine schöne handliche Größe wie ich finde

Für die Coverseiten habe ich dünne Graupappe gewählt und gebunden ist das Ganze mit der Cinch & BIA....

Kommentare:

  1. Feine Teilchen :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Büchlein - das wäre die perfekte IDee für die Lehrerinnen! Woher soll ich nur die zeit nch nehmen...?
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total hübsch, verstehe ich total das die Mädels danach verrückt sind.

    Das innere sind Karteikarten oder? Weisst du was ich mich frage, wieviele Tonnen Papier verarbeitest du eigentlich :-) das ist ja verrückt was du für den Weihnachtsmarkt alles machst :-)

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, sowas kann man immer gebrauchen! Könnt ich auch mal wieder ein paar machen...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella.
    Die sind ja schön und das nichtz nur für Mädchen. Mir geht es heute noch so, dass ich von Notizbüchlein NICHT genug bekommen kann :-D...
    Echt toll deine Umsetzung ;-O).
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Sehr nett!

    Könnte mir so ewine BIA ja auch gut vorstellen, nur leider wird meine Wunschliste immer nur länger, nie kürzer...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Schade das meine Cinch gerade jetzt kaputt gegangen ist, die neue kommt erst im Januar. Aber dann werde ich mir auch mal solch schöne Bücher machen.
    Memories and more hat es eben schon erwähnt und ich schließe mich da an wieviel Papier du alleine in dieser Vorweihnachtszeit verarbeitest?!
    Das ist der Wahnsinn, wenn ich doch auch nur mehr Zeit hätte.....

    Freue mich schon wie Bolle auf morgen

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Will mir auch mal so ein Gerät anschaffen. Fragt sich nur: Cinch oder BIA? Was würdest Du mir raten? LG Miri

    AntwortenLöschen
  9. Ich schleiße mich der Frage an: sind das innere Karteikarten? Eine super Sache, macht was her :-)

    AntwortenLöschen
  10. klasse geworden, tolle Idee, danke Bella

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Bücher,gefallen mir sehr gut.Die Farben und die Sprüche
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. da passt alles perfekt zusammen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche kleinen Notebooks auch und das erste mal bia benutzen stand heut eh auf dem Programm....ich werd Dich als gleich mal versuchen zu liften.
    Vielen Dank für die Anregung

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  14. Ja Bella, auch ich habe diese Büchlein immer geliebt und mag sie heute noch sehr gerne !!!

    Deine sind wieder wunderschön geworden und gefallen mir daher ausgezeichnet gut !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  15. Diese Büchlein sehen immer sooo schön aus, dass ich mich gar nicht trauen würde, sie mit meiner Sauklaue vollzuschreiben...
    Viele Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Oh die sind wirklich klasse!!! da hätte ich selber gerne eins davon!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, kann man die auch anders binden???

    Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  18. ein ganz wunderschönes Outfit!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Die ANTWORTEN:
    Zum Teil habe ich Karteikarten verwendet (liniert / kariert) aber es sind auch Bücher mit reinen Blankoseiten dabei.... 160g Papier!

    Wieviel Papier ich insegesamt verarbeitet? Keine Ahnung :-)

    AntwortenLöschen
  20. Die ANTWORTEN:
    Zum Teil habe ich Karteikarten verwendet (liniert / kariert) aber es sind auch Bücher mit reinen Blankoseiten dabei.... 160g Papier!

    Wieviel Papier ich insegesamt verarbeitet? Keine Ahnung :-)

    AntwortenLöschen
  21. Die sehen so toll aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Die sind wunderwunderschön.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Idee, damit nichts vergessen wird ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Idee Karteikarten zu verwenden. Das werde ich mir merken! Vielen Dank für die tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen