Dienstag, 13. Dezember 2011

Variante 3 + 4 {..13..}

Jetzt kommen endlich die beiden anderen Varianten der Schoki-Ziehverpackungen.... einmal wieder traditionell in rot-grün .... hierzu gibt´s auch die passende Karte & Streichholzverpackung :-)


Und dann in blau-rot ... mit dem süßen kleinen winterlichen Gesell

Tja - und wenn ihr wissen möchtet welche Materialien ich verwendet habe, dann lest einfach weiter :-)


Cardstock, PP: Making Memories, Stempel: Stampin Up, Stanzen (Oval, Keks, Herz): Stampin Up, Glitzersteine, Abstandsklebepads

Kommentare:

  1. So einen schönen Adventskalender hatte ich noch nie. Danke für die viele Arbeit, die du dir machst, um uns immer wieder zu verzaubern.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Beide sehen toll aus. Und der "Wintergeselle" ist schon besonders putzig.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die mit dem Tannenbaum gefallen mir besonders!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Nummer drei und vier sind auch
    ganz zauberhaft.
    Ich werde mich wohl mal daran
    versuchen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hach Bella,
    wann schaffst Du das alles? Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich das Antragsformular für einen 48 Stunden Tag bekommen?

    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  6. ja, Bella, wie schaffst du das alles???

    Jeden Morgen freue ich mich darauf, mich erneut durch deinen Adventskalender begeistern zu lassen. Deine Arbeiten sind alle wunderschön. Danke dafür.

    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bella,

    auch die zwei Varianten sind einfach zauberhaft, sehr schön. freue mich schon wieder auf morgen ;-)

    Lieben Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Variante 3 gefällt mir auch besonders... ach, wenn der Tag doch noch mehr Stunden hätte bzw. das Wetter einen auch nicht so müde machen würde...
    Glg

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur Wow!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese beiden Varianten gefallen mir sehr, - wieviele hast du denn insgesamt davon gewerkelt?!? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die blauen mit den Schneemännern sind ja auch süß!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. hach, auch den stempel mit der tanne ist ja super süß und die verpackungen sowieso

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella, eigentlich darf man hier ja gar nicht schauen :-) Die Wunschliste oder "Haben-will"-Liste wird von Tag zu Tag länger!
    Vielen Dank für Deinen tollenadventskalender, freue mich schon jeden Tag darauf.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Mönsch sieht das wieder traumhaft aus. Du scheinst sehr viele Menschen glücklich machen zu wollen! Da wird man schon ein klein wenig neidisch auf deine Lieben!

    AntwortenLöschen
  15. Wo nimmst Du bloß die ganzen Ideen und die ganze Zeit her???

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. @Tanja: Dieses Jahr waren es "nur" an die 50 dieser Verpackungen.... letzes Jahr hatte ich insgesamt 105 Milka-Zieverpackungen

    AntwortenLöschen
  17. Da warst du ja wieder fleißig, wann machst du das denn alles? Die Teile sind so schön
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Einfach wunderschön! Vielen Dank, für die Mühe, die Du Dir jeden Tag mit dem Adventskalender machst. Freu mich jeden Tag darauf. LG Miri

    AntwortenLöschen
  19. deine Verpackungen sind mal wieder genial geworden, da kommt das Geschenk gleich viel hübscher!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,
    ist ist immer schön, auf Deinem Blog zu lesen! Danke für die täglichen Türen und auch für die tollen Anleitungen!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Die sind beide schön. Danke fürs zeigen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen