Dienstag, 27. Dezember 2011

Stich für Stich

So, ich bin schon wieder da von unserem Wichteltreffen ... einige der Mädels hatten es heute recht eilig, daher hat es sich nicht so in die Länge gezogen! Von meiner Wichtelmama bekam ich auch ein passendes Geschenk - einen Gutschein von der Papierwerkstatt :-) Jetzt aber zu dem, was ich Euch noch zeigen wollte: seht Ihr diese nette Verpackung, die ich für mein Wichtelkind hatte? Und seht Ihr vor allem den Flügel mit dem Namen? Ja, der Name ist auf den ausgestanzten Sizzix-Filzflügel gestickt.........

Genau, es gab eine Stickmaschine ...... ich muss mich nur noch ein wenig mit ihr auseinander setzen, bis ich weiß wie - wo - was ich machen /drücken muss..... und dieser Flügel war der allererste Prototyp auf den ich ja schonmal richtig stolz bin :-)
Übrigens: das hübsche Material für diese Verpackung gibt es bei Imme .... das Glitzerpapier, das braun gestreifte PP von Echo Park, den X-Mas Sticker und auch den Sternensticker auf der Rückseite der Verpackung

Und hier ..... DAS MASCHINCHEN ..... was ich ja unbedingt mal ausprobieren möchte, wenn ich irgendwann mal richtig Zeit hätte, sind Schlüsselanhänger und Schnullerketten! Morgen geh ich mal nach schönen Stoffen Ausschau halten :-)


Und jetzt muss ich noch eben ein Fläschen mit Lebkuchenlikör und ein Päckchen Kinderbuttons machen - brauch ich nämlich morgen Vormittag! Eine Freundin hat heute gesagt, das schönste und beste Geschenk, dass man Dir machen könnte wär mal eine Kiste voll Zeit ---- da hat sie wohl Recht!!!!

Kommentare:

  1. echt toll, damit kann man traumhafte Sachen machen. Meine
    Schwester hat vor kurzem genau so
    eine gekauft. Die Idee den Flügel
    mit Namen zu besticken ist klasse!
    Ich wünsche Dir gaaaaanz viel
    Spaß damit, liebe Bella!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen! Wo lässt du denn deine ganzen fleißigen Helfer? Du musst ja schon ein ganz schön großes Bastelzimmer für alles haben, oder?
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, neidischguck, das ist aber ein tolles Geschenk. Ich bin gespannt was wir für tolle Sachen damit sehen werden. Der Flügel ist sehr schön geworden. Ich kann nicht glauben das es das erste Werk mit dem Maschinchen ist.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk!!! Ich wünsch dir viel Spaß damit, ich liebe meine auch.

    Eine tolle verpackung, das Papier von Imme ist Super!

    Liebe Grüße

    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen!

    bin auch grad eben vom spontanen wichteln wieder rein, bei mir hat es wohl doch ein wenig länger gedauert...
    und ja, meine neugier hat mich meinen pc nochmal hochfahren und gucken lassen. aber so neugierig ich auch auf dein geschenk war, noch brennender hat es mich interessiert, ob du wohl bis morgen warten kannst / willst. warum nur wundert es mich nich, dass du dich heute bzw. gestern noch gemeldet hast????.... :-)
    aber es freut mich sehr, dass du deine freude über dein wirklich tolles geschenk mit uns teilst! ich wünsche dir unendlich viel spaß damit. und das schöne für uns als fleißige leser ist doch, dass du uns daran teilhaben lässt und uns um noch mehr inspirationen bereicherst. ganz ganz lieben und herzlichen dank dafür!
    herzliche grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  6. wow! so ein tolles Werk, mit besticktem Namen ...unfassbar!

    Deine Machine sieht toll aus... allerdings versteh ich da nicht viel von ... auf meinem Wunschzettel steht eher eine Maschine, die selbst den Faden einspannt daran scheitern nämlich alle meine Nähversuche ;-)

    einen schönen Tag noch

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  7. Woooow Bella,
    da hast Du wirklich ein traumhaft schönes Werk geschaffen. Die Idee, den Flügel zu besticken, gefällt mir ausgezeichnet.
    Das gesamte Wichtelgeschenk harmoniert in den Farben wunderbar !!
    Und das Maschinchen, ja, das ist so ein Kapitel, ich bin aich schon am Überlegen ob ich mir eines zulegen soll oder nicht, denn die Anschaffung ist nicht gerade billig !!

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und freue mich auf all Deine weiteren Werke !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. WOW, das ist ja klasse, da hat sie sich sicherlich gefreut. Der Flügel sieht total schick aus.

    Glückwunsch zu dem tollen Maschinchen, bin schon gespannt was du damit alles zaubern wirst.

    Gr Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie klasse! Das ist ja ein nettes Maschinchen, das du da bekommen hast! Bin schon schwer gespannt was du uns in kommender Zeit so alles für Projekte damit präsentieren wirst :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Maschinchen. Da können wir ja demnächst schöne genähte Werke bewundern.

    Deine Karte ist wieder klasse geworden.

    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Geschenk, ich wünsche dir viel Spaß damit. Ich freue mich schon auf die Werke die du damit machst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, aber du hast ja auch schon das ein oder andere "Papier"-Maschinchen, von daher...
    Ich bin auf jeden Fall schon richtig gespannt, was damit so alles hier kommt...dein Prototyp sieht auf jeden Fall schon mal sehr gekonnt aus! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch Bella zu der super tollen Maschine.
    Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken mir eine zu kaufen.

    Da freue mich auf viele tolle Werke von Dir.

    Dein Wichtelgeschenk finde ich super klasse und auch der Flügel is total süss.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Geschenk. Da bin ich gespannt auf Deine Kreationen damit... Und Recht hat deine Freundin, Zeit müßte man verschenken können...:-) LG Miri

    AntwortenLöschen