Mittwoch, 28. Dezember 2011

Socken an der Leine

Ich konnte den neuen Sockenstanzer samt passendem Stempelset - das ja erst letzte Woche hier eingetroffen ist - dieses Jahr doch noch einsetzen..... und zwar habe ich damit ein Kärtchen für mein Wichtelkind gemacht und es mit in die gestern gezeigte Geschenktüte gepackt

Hach sind die nicht süß, wie sie so da hängen ...


Folgende Materialien habe ich verwendet: Stempel & Stanzer: Stampin Up, Frohes Fest Stempel: Heindesign, gewachstel Kordel

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    genau dieses Set habe ich auch bekommen und leider nicht mehr verwenden können. Aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt :o)
    Sehr schön ist deine Karte geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir sehen selbst die Socken toll aus, auch wenn das zugegebenermaßen nicht mein Lieblingsmotiv ist....

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich ganz entzückend, diese kleinen Socken!!!!!

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ne Wucht!

    Schön, daß Du auch nach Weihnachten noch sowas zeigst - man kann ja ruhig schon Ideen und Wünsche für nächstes Weihnachten sammeln...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht wirklich hübsch aus! Und auch wenn Du Dein Geschenk nur 1x einsetzen konntest- nach dem Fest ist vor dem Fest. Weihnachten kommt 2012 wieder und man kann ja schon mal vorproduzieren und lagern, vielleicht gestaltet sich die nächste Adventszeit dann etwas entspannter? Oder gefallen Dir die Karten vom vorigen Jahr nicht mehr?
    Viele Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe dieses Set und den Stanzer, ich hoffe soooo sehr das es ihn auch bei uns bald zu kaufen geben wird.....

    Schöne Karte.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    die Karte sieht super aus. Ich habe das Set leider auch erst 2 Tage vor Weihnachten erhalten und konnte es damit gar nicht mehr nutzen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  8. das würde mir auch gefallen:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das ist ein tolles Set !!

    Bella, hast ja wirklich "große Sockenwäsche" hinter Dir *lach* !

    Toll ist Dein Kärtchen geworden !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Tja, und einen mit der Flocke hat die Maschine auch wieder mal verschluckt :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich schön! Da freu ich mich ja schon auf's nächste Jahr, wenn du mit dem Set so richtig loslegen kannst! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja niedlich, da kannst du auch nächstes Jahr wieder schöne Karten machen
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,
    die Socken sind mal was anderes - schön, deine Karte.
    Ich habe im Januar auch noch Karten für dieses Weihnachten gebastelt und war dann froh, dass ich diesen Vorrat hatte:-)

    Wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2012!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Socken! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja wieder toll geworden! liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Die sind sooo wunderbar, ich musste sie auch noch haben, sind auhc gerade knapp vor Weihnachten angekommen!

    AntwortenLöschen